HP TFT Problem

• Habe einen HP TFT Flachbildschirm bekommen. Er weißt ein Problem auf sonst ist das Bild echt super.

Undzwar: Ich schlate ihn ein und der Bildschirm bleibt Schwarz so ca 1-2 Minuten. danach sieht man den Desktop vom Computer Ein paar mal An und aus Leuchten. Schließlich nach 3 Weiteren Minuten geht das Display komplett an. Was kann das für ein Fehler sein ??? Kabelbruch nicht. Habe ich schon geprüft. Wer kann helfen ???

• mmh also ich hatte ein ähnliches problem bei meinem samung tft.
    als ich den tft eingeschickt hatte wurde mir gesagt das der defekt an der hauptplatine liegt.
    Ich habe dann aber herausgefunden dass diese ausfälle temperatur- und luftfeuchte- abhängig sind.
    also probier den monitor am besten mal an einem andern standort.

ansonsten falls du noch garantie hast ruf bei samung an, die holen ihn bei dir ab reparieren ihn und geben dir sogar noch ein erstazgerät.
    mit freundlciehn grüßen
    anzi

• Ich würde aber eher empfehlen bei HP anzurufen.
    Die Leute bei Samsung sind wohl eher irritiert wenn er sein Problem dort schildert. ;)
    Und jetzt zu dem Problemschilderer:
    Was ist es für ein Monitor, wie ist er angeschlossen ? Welche Einstellungen verwendest Du (Hertzzahl) und welche Grafikkarte ist angeschlossen ?
    Ohne Informationen kann man nur ins Blaue reinraten.