Such wie die Überschrift schon sagt einen TN bis 300 €, bei der Preisregion denke ich daran mir einen 22" zu kaufen. Mit 1900x1200 würde meine Grafikkarte auf kurz oder lang nicht klar kommen.
Ich habe eine PS 3, die ich gerne mittels HDMI nutzen würde. Da ich keine Blu Rays habe und mir auch in nächster Zeit keine kaufen werde, reichen mir 720p, vor allem bei der Sitzentfernung von knapp nem Meter. Ich kriege gegen Ende des Jahres dann noch nen Full HD Fernseher, aber will jetzt schon wenigstens zocken, da ich nur ne Röhre habe. Ne gute Anlage habe ich nicht( nur PC 2.1 ohne Decoder oder so), d.h. ich brauche auch Lautsprecher. Muss nicht unbedingt die bester Qualli sein hauptsache ton, oder gibt es ne möglichkeit meine Lautsprecher an die PS 3 anzuschließen? ( das Kabel vom lautsprecher sieht am ende so aus wie das von Kopfhörern, also so ne Klinke)
Alle meine Kriterien würde der Chemei erfüllen, das Problem aber ist, dass das ding unter 88% Helligkeit immer lauter werden soll. Und da ich 50% der Zeit 2D mit dem PC unterwegs bin wäre das nicht so schön.
Bei DVI HDMI Adapter kommt der Sound ja nicht mit weil DVI keine Audiospur überträgt.
was bleibt noch über gibt es irgendwie ne möglichkeit um mir zu helfen?
Danke für die Antworten.