Kaufberatung 37" Sharp, Samsung oder ganz was anderes?

• Hallo alle zusammen,
    nachdem ich hier vor längerem in Sachen TFT-Monitore recht aktiv war, bin ich jetzt auf der Suche nach einem LCD-TV, denn unsere Rähre hat sich vorgestern verabschiedet.

EIn 37-Zöller würde mir ganz gut gefallen (schöne Größe, erträgliche Preise).
    Im Moment schaue ich noch über einen digitalen SAT-Receiver oder unseren "normalen" DVD-Player, aber man weiß ja nicht was die Zukunft bringt.
    Deswegen hätte ich schon gerne ein Full-HD Gerät um die Vorteile später nutzen zu können.
    Beim Stöbern bei örtlichen Händlern bin ich bis jetzt auf folgende Geräte gestoßen, die meine formalen Kriterien erfüllen:

Sharp LC-37X20E
    Samsung LE 37 A 558

außerdem werden hier im Forum die Geräte von Panasonic gelobt.

Über die Bildqulaität lässt sich nach ersten Eindrücken bei den Händlern für mich nicht viel erkennen, da die Geräte teilweise nur am Kabelanschluss hängen.

Vielleicht habt Ihr ja Tips für mich, welche Geräte ich mal anschauen sollte oder worauf ich achten sollte.
    Im Moment fehlt mir die Zeit mich tagelang damit zu befassen, aber ein Fernseher sollte bei Gelegenheit wieder ins Haus...

Vielen Dank im Voraus

Frank

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...