Lenovo L220x

• Grüß Euch!

Ich verkaufe in Kürze meinen Lenovo L220x T33HBEU

Habe gerade viel zu tun, aber wenn jemand Interesse hat, dann bitte eine PN schicken!

Der Monitor ist neuwertig - er wurde Ende März gekauft hat also noch Garantie bis 2011

2 kleine Schönheitsfehler hat er: am Fuß eine kleine bis winzige "Delle" und der VGA-Anschluss am Monitor hat kleine Kratzer

Am Display ist alles in Ordnung, der Monitor wurde mit diesen "Schönheitsfehlern" geliefert und es war mir zu unbedeutend, als das ich ihn deswegen hätte zurückgehen lassen ... ;)
    Der Monitor ist auch ohne Pixelfehler!

Hier der Testbericht von Prad

Da der Neupreis, so weit ich weiß ca. 440€ beträgt, würde ich eine Verhandlungsbasis von 380€ vorschlagen ... aber wer Interesse hat, macht mir einfach ein Angebot ;)

Alles Gute!

Mathias

• Da ich evtl Interesse an dem Monitor habe möchte ich schon einmal anmerken dass der Neupreis lt Geizhals momentan 370,90 € beträgt. Mich würde interessieren warum du ihn verkaufen möchtest.

mfg

Original von harlekinah
    Da ich evtl Interesse an dem Monitor habe möchte ich schon einmal anmerken dass der Neupreis lt Geizhals momentan 370,90 € beträgt. Mich würde interessieren warum du ihn verkaufen möchtest.

mfg

Über den Preis werden wir uns dann schon einig, falls Du ihn kaufen willst ;)

Ich will ihn verkaufen, da mein NEC 2080 UXi einfach besser ist!
    Gedacht war der Monitor als Fernsehersatz bzw. als Anschlussgerät an meinen DVD-Rekorder und das funktioniert auch wirklich prima per HDMI-DVI Kabel! [Da mein Notebook eh nur einen VGA-Anschluss hat und keinen DVI hat das super gepasst!]

Im Arbeiten unter Windows merkte ich dann aber, dass mir der NEC lieber ist! Er ist da einfach besser ... leider... ;( ich hätt ihn wirklich gern behalten! Also den Lenovo - aber meist arbeite ich ja doch und schau nur ab und zu einen Film ...

Alles klar? ;)

Mathias

Original von harlekinah
    Da ich evtl Interesse an dem Monitor habe möchte ich schon einmal anmerken dass der Neupreis lt Geizhals momentan 370,90 € beträgt.

Bist du dir sicher, dass das der T33HBEU ist?

Kannst Du mir einen Link reinsetzen?

• Ist der Bildschirm noch zu verkaufen?

Aus dem Umstand, dass mittelmäßige Menschen oft arbeitsam sind und die intelligenten oft faul, kann man nicht schließen, dass Arbeit für den Geist nicht eine bessere Disziplin sei als Faulheit.