Polaroid TLU 43221 BE 32" LCD TV

• Hallo,

ab heute gibt es in unserem ortsansässigem MediaM. den obigen LCD TV für (so sagen sie zumindest) unschlagbare 333 euro. Kennt jemand diese Marke, dieses Gerät oder kann mir jemand sagen, ob das wirklich günstig ist? Ich weiß, google hilft einem da meist weiter, aber ich habe zu obigem LCD TV nichts gefunden. Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, ob das Gerät für den Preis in Ordnung geht oder ob es für das gleiche Geld eine 32" (bessere) Alternative gibt...?

Vielen Dank für jegliche Antworten!!

Gruß, red mamba.

• Zitat

Kennt jemand diese Marke...

Häää?!? Sag blos, du kennst die Marke 'Polaroid' nicht!?!

Das sind die mit den gleichnamigen Sofortbildkameras!

Mittlerweile hat sich Polaroid vom Sofortbildkamera-Geschäft verabschiedet um sich voll und ganz der digitalen Photographie zu widmen.

Ganz nebenbei stellt Polaroid nun eben auch TFT-Flachbildschirme her.

• Hallo Wurstdieb,

danke für Deine Antwort! Natürlich kenne ich die Marke Polaroid... ich habe mir eben nochmal meine Frage durchgelesen und festgestellt, dass ich sie falsch gestellt habe: Ich meinte, ob jemand die Marke Polaroid in Bezug auf LCD TV´s kennt...? Ich kenne Polaroid auch nur aus dem Bereich Fotographie und habe in dem Prospekt den ersten LCD TV von dieser Firma gesehen.

Daher wollte ich erstens wissen, ob jemand das Gerät kennt und ob das für das Geld in Ordnung ist und zweitens ob jemand Erfahrungen mit Polaroid LCD TV´s hat?

Über Antworten wäre ich weiterhin sehr glücklich.