Beko BKL-42LB?

• Hi,

ich habe folgenden LCD entdeckt:

BITTE HIER KLICKEN

da ich weder die marke kenne noch irgendwo einen testbericht finde wollte ich mich an euch profis wenden

meint ihr das dieser LCD sich lohnt zu kaufen?

ich mein preis und ausstatung scheinen doch ganz ok zu sein und dann auch noch fullHD

was meint ihr,zugreifen oder lieber finger weg?

vielen dank

gruss
    svwfan

• Du kannst natürlich einfach mal das Gerät bestellen und wenn es nichts ist, schickst du es halt wieder zurück.

Aber ich sag mal so: in 90% der Fällen sollte man lieber auf Full-HD verzichten, weil man bei HD-ready in den Preisregionen bessere Bildqualität bekommt. Und das ist letztendlich deutlich wichtiger als WUXGA oder WXGA Panel.

Ich kann dir nur sagen, dass ich von Beko eine Waschmaschine habe. Die tut zwar ihren Dienst, aber wirklich hochwertig ist das Ding auch nicht. Ist "Made in Turkey" und das erste Modell musste gleich nach Auslieferung auch schon umgetauscht werden...

Ich würde das Ding also nicht kaufen. Aber wenn du risikofreudig bist, probier es einfach aus und vielleicht lohnt es sich ja sogar.

• danke für deine antwort :)

hab mich dann doch für den Toshiba 42XV501P entschieden

hoffe das ich wenigstens mit dieser entscheidung keinen mist gebaut hab :D

da gibt es allerdings etwas was ich nicht so ganzt verstehe.im ersten satz der produktbeschreibung vom toshiba steht folgendes:

Toshiba "42XV501P"
    LDC- TV mit Full HD, DVB- T und 3 HDMI Anschlüssen. Ist auch als PC Monitor verwendbar.

da steht doch DVB-T...ja wohl ganz deutlich.....

weiter unten dann

DVB-T Empfänger: nein

ja was dnen nun hat der jetzt dvb-t oder nicht da blickt doch keiner durch oder hab ich was falsch verstanden?

gruss
    svwfan

2 Mal editiert, zuletzt von SVWFan128 ()

• Steht das so auf der Toshiba Homepage? Dann ist da wohl ein Fehler unterlaufen.

Der 42XV501P hat keinen DVB-T Empfänger. Nur der 42XV505D hat einen an Bord.

Du kannst den Toshi am PC anschließen, allerdings würde ich generell eher davon abraten, einen LCD-TV als Monitorersatz zu verwenden.

• ja die erfahrrung habe ich schon bei meinem letzten gemacht das das nicht wirklich ganz so dolle ist :D

naja ich brauch den DVB-T nicht wirklich ich hab hier ja SAT aber ärgerlich und irreführend ists ja schon deswegen dachte ich frag ich mal....

ich dank dir für deine hilfe :)

gruss
    svwfan