habe seit jahren auf ViewSonic gesetzt,
es ist mittlerweile mein 4. Gerät
und so lange du deine garantie nicht in anspruch nehmen musst, ist auch alles okay
jedoch hat sich bei mir folgendes problem ergeben.
mein VP2030b geht manchmal erst nach einigen minuten an (doch meist bleibt er schwarz) und die betriebsleuchte sagt auch keinen ton mehr, darauf hin habe ich VS angerufen da ich noch 1,5 jahre garantie habe.
1. Anruf - Ende Juni - VS meint: ich solle einfach mal alle Kabel Tauschen
2. Anruf - 14.07.08 - VS meint: sie würden den Monitor zwischen dem 16.-18-07.08 tauschen,
bitte Anwesenheit sicherstellen, daraufhin extra 3 Tage Urlaub
genommen - jedoch ein Monitor wurde nie getauscht
3. Anruf - 18.07.08 - VS meint: Monitortausch nicht möglich, da keiner auf Lager
4. Anruf - 23.07.08 - VS meint: Monitortausch nicht möglich, da keiner auf Lager
5. Anruf - 31.07.08 - VS meint: für den VP2030b könnte ich einen VG2230wm kriegen
soviel zu ViewSonic.
jedoch weiß ich jetzt nicht was ich machen soll,
ich finde der VG2230wm ist in keinster Weise mit der VP-Reihe zu vergleichen
VP 2030b - 20" - MVA Display - 0,255mm Pixelabst. - 300cd/m² - 1.000:1
VG2230wm - 22" - TN Display - 0,282 mm Pixelabst. - 280cd/m² - 700:1
ViewSonic VP Series Für absolute Profis. Diese Modelle richten sich an die anspruchsvollsten Anwender, die eine erstklassige Performance und vorzügliche Ergonomie benötigen. Und dank Zero Bright Dot Garantie eine sichere Investition.
ViewSonic VG Serie Für Anwender in Unternehmen und Behörden bieten diese Modelle gestochen scharfe Texte, brillante Bilder und integrierte Multimedia-Features bei einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.
kann ich den VG2230wm ablehnen und auf was gleichwertiges bestehen?
und was würdet ihr mach an meiner stelle?