Schrift wird komisch dargestellt

  • Hallo



    Ich hab eine Frage.Irgendwie wird mein schrift komisch dargestellt um den Buchstaben sind rote Schatten aber ,das ist aber nur bei bestimmten Schriften so.Woran kann das liegen.Wenn ich das normale Kabel nehme ist das nicht so nur wenn ich über DVI anschließe.


    MFG

  • Hab doch schon ein bisschen hier im Forum gelesen aber keine Lösung gefunden.Und wie schon gesagt wenn ich das normale VGA Kabel nehme ist das nicht so.Ich hab jetzt schon versucht mit Tuneup Cleartype einzustellen aber nur mit mäßigen Erfolg aber besser geworden ist es.Cleartype abstellen ist keine Lösung weil ohne sieht es einfach sch....e aus.Hab den bei einem Kumpel dran gehabt da ist es weg.


    MFG

  • Na, da bist Du doch nen Schritt weiter.
    Wenn es beim Kumpel weg ist, liegts nicht am Monitor.
    Checkk mal Deine GraKa-Einstellungen (Farbeinstellungen, Kontrast,
    digitale Schwingung etc.).