32" Fernseher für Kabel-TV, DVD und Blu-ray gesucht

• zurzeit schaun wie über analoges Kabel (UPC Telekabel) fern.
    DVD sowie blu-rays sollen entweder über einen HTPC oder einen sony blu-ray player in zukunft kommen.

Anforderungen sind also:
    -) ausgezeichneter 32" LCD oder PLASMA
    -) integrierter Tuner wäre nicht schlecht
    -) echter 24p support (blu-ray)
    -) Sound ist egal (kommt eh Yamaha soundanlage dran)

aja preis is nicht so tragisch (aber am besten unter 1000 Euro) weil ich ansich einen 1250 euro teuren 42er wollte aber die Wohnung so klein ist, dass sich das nicht lohnt (sitzanstand zu gering) :(

Folgenden TV sehe ich mir morgen bei einem Freund an und ist in der näheren Auswahl bis jetzt:
    Samsung LE-32A656 - ungefähr 819 Euro

welche modelle könnt ihr mir noch empfehlen?
    wenn möglich welche, die auf gelistet sind.

PS: Im notfall geht natürlich auch ein 37" wenn der besser is bei ähnlichem preisverhältnis.

• Wie groß ist denn der Sitzabstand?
    Bei Flat-TVs rechnet sich das ja anders als mit Röhren-TVs.
    32 Zoll und Full-HD könnte daher schon rausgeschmissenes Geld sein.

Zu deinen Anforderungen: einen analogen Tuner hat jeder TV, auch DVB-T ist mittlerweile fast Standard. Ich würde aber in jedem Fall einen Umstieg auf digitalen Empfang empfehlen, weil analog wirklich schlecht aussieht.

• ja das problem ist dier sitzabstand ... vorher waren wir 3-4 meter weg und jetzt sind es nur noch 1 meter 80 !!!!
    Also bettsofa ... tepich und dann schon TV. Ein Freund hat in dieser Konstelation einen 42 zoll phillips und das is einfach nur wie im kino in der 4ten Reihe ...

bei schnellen Filmen oder Sport wird einem schnell schwindelig.
    Vonn Full HD halte ich auch bei 32 zoll sehr viel, da ich sogar einen 24 zoll dell lcd besitze der 1920x1200 besitzt und ich davon voll begeistert bin.

auf ein digitales signal kann ich glaub ich noch nicht umsteigen ( wir haben analoges kabeltv in der Miete )
    muss ich echt mal fragen ob UPC digital tv dann geht.

gibts denn gute 32 zoll lcds mit 24p aber nicht full hd?
    die halt unterhalb von 770 Euro angesiedelt sind?