Weißer 26" Bildschirm

• Hallo!

Ich suche eine 26" (zur Not auch 24") großen Monitor mit weißem Gehäuserahmen. Weiß (oder Silber) sollte zumindest die vorherschende Farbe sein - dabei mein ich jedoch nicht so hässliches Bürograu/weiß sondern so ähnlich wie das Apple-Weiß. Verwendet wird er unter anderem für Grafikanwendungen und auch etwas fürs Gamen.

Folgende 2 Monitore hätte ich ins Auge gefasst:
    Belinea o.display 3_26" wide
    NEC MultiSync EA261WM
    Fujitsu Siemens ScenicView P26W-5 Eco

Welchen würdet ihr empfehlen bzw würdet ihr einen anderen vorschlagen?

• Hat niemand eine Vorschlag?

Am liebsten würde ich mir ja den Belinea Monitor kaufen, da dieser am besten von den dreien aussieht und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Jedoch ist der Kontrast mit 800:1 etwas wenig? Oder ist das ausreichend?

Bei den beiden anderen gibts, meiner Meinung nach, technisch nichts zu bemängeln. Jedoch sind sie doch um einiges teuerer (vor allem der Fujitsu Siemens) und sehen auch nicht so gut aus (vor allem der NEC).

Aber es muss doch noch mehr Monitore mit weißem Gehäuserahmen geben die meinen Anforderungen entsprechen...

• Also ich kenne keinen, aber dann kannste dir direkt einen 32" kaufen
    Kostet wenn nicht weniger oder genau so viel

kA ob es da weisse von gibt..

• Danke für deinen Beitrag auch wenn dieser wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint war, da ich an dessen Sinnhaftigkeit zweifle. Weil
    - noch gar keine 32" PC-Monitore existieren,
    - zwischen 26" und 32" doch ein gewaltiger Unterschied besteht und
    - schon 30" Monitore nicht unter 1000 € zu bekommen und somit bedeutend teurer als 26" Bildschirme sind.

Aber vlt hab ich mich etwas zu undeutlich ausgedrückt, denn ich suche einen Monitor mit einer 1920x1200 Auflösung für einen PC und keinen Fernseher.

• Ich denke er meint du sollst dir nen 32"er LCD Ferseher kaufen ;)

Einen in Weiß wirst du wahrscheinlich nicht finden, habe mal nach 24ern in weiß gesucht und nur einen von Iiyama gefunden.
    Wenns da einen in 26 Zoll gegeben hätte wäre mir das sicher aufgefallen, jedoch bleibt noch die Möglichkeit einen selber zu lackieren, mit Obi Kunststofflack, ist eigentlich ganz easy.

MfG