22" oder 24"?

• Hallo Leute,

vielleicht sind ja ein paar unter euch die mir helfen können. Ich überlege grade mir nen neuen Moni zuzulegen. Hauptsächlich wird der Rechner zum Surfen und Gamen (meist Ego-Shooter) benutzt. Nachdem was ich bisher gelesen und gesehen habe, wird die Wahl wohl auf einen der beiden fallen:

HP Pavilion w2207h oder HP Pavilion w2408h.

Sind wohl beide ganz gut geeignet, Sorge macht mir nur die "graphische Versorgung" ^^
    Rechner läuft mit nem Intel Core2Quad Q6600, 4GB DDR2 800 RAM und ner XFX 8800 GTX XT (768 MB).

Frage: Reicht das aus um nen 24" ausreichend zu versorgen, oder bleibt für ne flüssige Darstellung mit anständiger Auflösung nur der 22" übrig?
    Und gibt's ausser den ca. 120 Euronen noch nen Unterschied der zu beachten ist ?

Gruß,
    Artaios

• Also wenn du Geld gunug hast hol dir den 24" !
    Aber meiner Meinung nach braucht man so was garnet, der 22" reicht 100% !

Also ich würde mir eher einen 22" zoll kaufen denn die 24" sind noch net sooo gut wie die 22" !

Wenn du einen großen haben willst, dann kauf die direkt für 100€ mehr als ein 24" einen 32" Tv mit pc anschluss

mfg
    Bag

• Bag: Danke für Deine Meinung. Scheinbar hast Du genau ins Schwarze getroffen und keiner hat mehr was hinzuzufügen ;)

Falls doch noch einer was dazu sagen kann, wär ich nicht wirklich böse, bin immer für gute Ratschläge offen =)

• Also je nach Spiel das du zocken willst reicht das System oder auch net.
    1920x1200 is schon ziehmlich viel, aber normalerweise interpolieren die Bildschirme auch recht ordentlich, d.h. du kannst auch ne kleinere Auflösung hochskalieren lassen ohne dass das ganze dann schlecht aussieht.

Nen 32"TV mit PC Anschluss könnt ich jetzt net wirklich empfehlen. Grad fürs Surfen etc, sind die doch net wirklich geeignet!? (Fürs Zocken oder für Konsolen vielleicht schon noch, joah)

Ansonsten kann ich zu den Modellen die du dir ausgesucht hast nix direkt sagen.