19" Fujitsu Siemens P19-1

• Hallo zusammen,
    hat schon jemand Erfahrung mit dem 19" Fujitsu Siemens P19-1?

Die technischen Daten sehen meiner Meinung nach sehr gut aus, und gegenüber dem X19-1 ist er höhenverstellbar und eine Pivot-Funktion hat er auch 8) .

Allerdings bin ich mir über die Bezugsquelle für Österreich noch nicht ganz sicher, weil man in den Läden hauptsächlich den X19-1 findet.

Schöne Grüße,
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Tomstone ()

• Der wurde in der Ausgabe 12 der c't getestet ... => Blau-Schwäche; einwandfreie Graustufenauflösung; lockere Abdeckklappe; niedriger Preis ...

• Hallo,

ich habe den c't Test gelesen, allerdings hätte ich gehofft, dass es vielleicht schon ein paar Leute gibt, die sich den P19-1 zugelegt haben, und somit etwas aus der Praxis berichten können :) .

Trotzdem, besten Dank für Deine Rückmeldung.

Schöne Grüße,
    Thomas

• Hallo,
    ich hab nun meinen FSC P19-1 bekommen (750 EUR), und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin (ok, das ist mein erster TFT, und ich würde nie wieder auf einen CRT zurücksteigen). Keinen (Sub)Pixelfehler, ein sattes Bild, höhenverstellbar, Pivotfunktion, DVI-Kabel inklusive, und schön langsam geben FSC-Geräte auch äußerlich etwas her (mir gefällt er :P ). DVDs schauen funktioniert einwandfrei. Schnelle Spiele habe ich noch nicht ausprobiert ...

Vielleicht komm ich ja mit einem ausführlicheren Testbereicht zurück (derzeit wegen Zeitmangel nicht möglich :( ).

Thomas
    (Ein Happy-FSC-Kunde)