Hi Leute,
habe zur Zeit einen Asus PW201 und wollte mir jetzt gernen einen neuen 24 Zoll-TFT kaufen. Eigentlich hatte ich mich schon für den HP w2408h entschieden nur jetzt habe ich vermehrt hier im Forum gelesen, dass die Qualität des Monitors doch sehr abgenommen zu haben scheint. Habe mir mal die neuesten Meinungen angesehen und diese waren eig. alle relativ bescheiden. Gibt es denn jetzt noch Menschen da draußen, welche überzeugt sind von ihrem neuen Monitor ? Oder gibt es irgendwelche alternativen die ihr empfehlen könnt ?
Zu meinen Anforderungen:
Spielen: 50-60%
Filme: 30-40%
Office: 20%
Dies ist ein Grund, weshalb ich mich für den HP w2408h enschieden habe. Einerseits die gute Bewertung von Prad, andererseits aber die HD unterstützung, welche in Verbindung mit meinem Blu-Ray Laufwerk dann auch endich mal voll zum tragen kommen könnte. Gibt es vllt. Monitore die besonders gut für High-Def. geeignet sind bzw. ist der w2408h geeignet? Der letzte Grund weshal ich mich für den HP entschieden habe ist das Design, welches mich sehr an das meines Asus erinnert
Im großen und Ganzen bin ich doch sehr mit meinem Asus PW201 zufrieden, sowohl vom Design als auch von den Farbeigenschaften usw. Eigentlich suche ich also lediglich einen PW201 in groß mit HD unterstützung
Also was meint ihr sollte ich jetzt zum HP greifen oder lieber die Finger von lassen ? (Vielleich könnt ihr an der Wahl meines jetztigen Monitors meine vorlieben in Bezug auf einen Monior einschätzen :P)
Vielen Dank im Voraus
Max