Welchen TV? Sony 40x3500, Philips 42PFL9603D oder Pana TH42PZ85

  • Hallo an alle LCD bzw. Plasma Fans,


    ich stehe vor der schwierigen Aufgabe mir eine neu "Glotze" zu kaufen und nach mehreren Tagen schmökern und vergleichen, habe ich nun 3 Geräte in der engeren Wahl aber kann mich nicht entscheiden. Folgendes zu meinem TV Verhalten:


    Abstand zum TV 2,5 Meter, Zimmer recht hell seitlich des TVs ist eine große Fensterfront.
    Ca. 50% TV, 30% Blue Ray und 20% PS3 wird angeschaut.


    Zur Auswahl stehen 2 LCD's und ein Plasma:


    1. Sony 40X3500


    2. Philips 42PFL9603D


    3. Panasonic TH42PZ85E


    Hatte zunächst noch den Samsung LE40656 in Erwägung gezogen die extrem glänzende Oberfläche gefällt mir allerdings nicht.


    Was sonst noch? Ich bin schon technik-verliebt und möchte ein anständiges TV mit 1080p Unterstützung und wirklich gutem Bild.
    Habe mich etwas mit dem Plasma angefreundet, habe jedoch Bedenken, dass die Farben einfach zu flau sind in unserem hellen Wohnzimmer...


    Wie sind eure Tipps?


    Vielen Dank!!


    Robby

  • Ich würde dir empfehlen, den Plasma einfach mal auszuprobieren. Du hast über das Fernabsatzgesetzt ja 14 Tage Rückgaberecht beim Onlinekauf. Daher kannst du das Gerät getrost mal bestellen, bei dir zu Hause aufbauen und dann selbst urteilen, ob der Kontrastverlust durch die Fensterfront zu groß ist.