Moin,
so das Forum scheint ja für Solche Themen die beste Wahl zu sein
Bin auf der Suche nach nem 24"er. Lese mich seit Wochen durch Foren etc. aber so wiklich überzeugen konnte mich das nicht. War gestern also mal im MM um mich nach Monitoren umzuschauen, in die engere Wahl kamen
HP w2408h
LG w2452T
Samsung 245B Plus
Samsung T240
Vorne Weg, der LG ist ja der Knaller. Sein Blickwinkel ist für ein TN Panel wirklich ungewöhlich groß. Als ich alle TFT's die da standen von der Seite betrachtete, überzeugte der LG am meisten.
Nur sein Standfuß ist ein Nachteil da dieser nicht wirklich beweglich ist, da macht der HP das Rennen, der super flexibel in alle Richtungen ist, auch optisch ist er am ansprechensten, aber sein Glossy Display und ein kleiner Blickwinkel sind der Hacken an der Sache ...
Der Samsung 245B Plus bleibt als Durchschnittsmonitor übrig, der mich in keiner Disziplien überzeugen konnte ...
Meine Fragen:
Hat jemand Erfahrungen mit der Interpolarisation oder Reaktionszeit des LG's? Konnte das nämlich nicht testen.
Und kennt sich jemand mit dem Samsung T240 aus, in Sachen Kontrast, Bild, Interpolarisation oder der Reaktionszeit?
MfG