LG W2252TQ oder L227WT

• Hi!
    Ich stehe kurz vor dem Monitorkauf und weiß nicht welchen der beiden ich nehmen soll. Der L227WT ist etwas teurer und wurde hier schon als sehr guter Monitor getestet, der W2252TQ sieht aber irgendwie neuer aus und die Zeitschriftentests sind auch von 2008, deshalb vermute ich irgendwie, dass dieser neuer (und vielleicht besser??) ist.

Ich möchte bei den 30€ Unterschied nicht nach dem Preis gehen, sondern einfach den besseren Monitor der 2 kaufen ;)

oder

?

Mir kommen ja von den Werten, also Kontrast und Helligkeit beide sehr gleich vor, aber ich bin da auch nicht der absolute Experte, deswegen frage ich hier bei euch nach. :)
    Ich habe mir beide im bekannten Elektrodiscounter schon einmal angeschaut und finde beide sehr schön. Der Monitor soll zum Spielen, zur gelegentlichen Bildbearbeitung mit Photoshop und für Alltagssachen wie Surfen und Office gut geeignet sein.

Dieses Thema habe ich mir druchgelesen, aber am Ende wusste ich trotzdem nicht, welcher besser war. :D
    LG W2252TQ oder LG L227WT

Falls es einen besseren Monitor in dieser Preisklasse geben sollte, könnt ihr mir den natürlich auch empfehlen. ;)

Hoffe auf schnelle und gute Antworten :)
    Davip

Einmal editiert, zuletzt von Davip ()