Hi, da ich seit kurzem eine Ps3 habe und die Grafik total auskosten möchte muss ein neuer TV her.
Da ich mich Null auskenne brauch ich eure Hilfe. Ich brauch den TV wie schon gesagt für die ps3 und zum Fernschaun und ich würd gern den TV auch als PC Monitor nutzen und das alles über Hdmi. Ist ja das "beste" zZ oder ?
Natürlich mind. HDready oder geht auch full Hd oder ist das überhaupt notwendig?
Da ich alles am besten gleichzeitig anschließen möchte würd ich ja 3 HDMI Eingänge brauchen oder? Gibt etwas auf das ich besonders achten muss?
Hab Angst vor einem Fehlkauf.
Bin für Alles offen und dankbar für jede Information/Tipp.
Gibts bestimmte Marken wo ich lieber nicht zuschlagen sollte oder welche die besonders gut sind?
Was ist eingentlich der Unterschied ob ich einen Tv kauf den ich als Monitor benutzen kann oder Monitor den ich als TV benutzen kann ?
Falls ich vergessen habe etwas zu sagen lasst es mich bitte wissen
Aja Grösse 22-26 Zoll wie schon im Topic und Preis wär nett zwischen 300-400€. Geht das oder stell ich mir da was falsch vor?
Wenns ~50 mehr sind ist es auch nicht so schlimm will ja schließlich nicht jedes Jahr einen neuen TV kaufen
Fragen über Fragen hoffe es kann mir wer helfen und mich gut Beraten.
Danke daweil =)