Unterwasserwelt Bildschirmschoner

• Auf gibt's ein paar hübsche, kostenlose Bildschirmschoner.

Gruß
    Michael

P.S.
    Habe jetzt doch ein neues Thema erstellt "Freeware Bildschirmschoner".

Einmal editiert, zuletzt von MichaelW ()

• Zitat

Original von thop
    Ich hab diesen altenBeitrag mal nach oben geholt um zu schauen ob sich an der Bildschschirmschoner Front irgendwas neues getan hat :]

Also ich habe diesen Sach's Marine Aquarium Ss 1.1 im Einsatz. Mir gefällt das Teil :D

fellie

• ich benutze eine kleine aber feine datei von sony, mit der man jedes beliebige video als bildschirmschoner benutzen kann. einzige vorraussetzung: die datei muss mit dem folgenden namen im systems32-ordner abgelegt sein:

V_C12M.mpeg

dann einfach den bildschirmschoner mit einem beherzten rechtsklick "installieren" und fertig...

wer es möchte, bitte schön, mir gefällts... ;)

• Hihi hab gerade die Reefdemo auf meinem zwei Jahre alten Laptop (1,2 GHz, Radeon M6T mit 32 MB, 512 MB Ram usw.) abgespielt. War ne schöne Diashow *rofl*

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• so.
    ich muss mal kurz ne frage stellen - gibt es auch einen schön anzusehenden Aquarium Schoner als Freeware?? Denn ich seh es eigentlich nicht ein 15€ für einen Bildschirmschoner oder 28€ für das XP-Plus Packet zu bezahlne...

-schnipp

• Hi..
    Gratis schoner gibt es doch massenhaft im Netz oder? Nur ob das gerade Aquarium Schoner sind ??? muss man halt die einzelnen Kategorien durchsuhen.Die meisten Schoner die auch ein bischen was taugen und auch gut aussehen sind fast immer Shareware.

Hier mal ein paar links:

Schoner.de

Bildschirmschoner.de

screen3000

Myschoner.de

Also einfach mal durchklicken und in den einzelnen Kategorien Natur, Tiere usw. suchen...

MFG DjAnGo