Dell 2408WFP Rev A01 - Infos zur genauen Bezeichnung

• Ich habe eben auf einer .co.uk-Website folgende Info zur neuen Revision des 2408WFP gefunden:

"...BRAND NEW SEALED DELL 2408WFP UK STOCK LCD
    THESE LCDS HAVE THE LATEST FIRMWARE WITH ALL THE PROBLEMS OF THE ORIGINAL A00 FIXED
    A01 isn't going to be called A01 either, its going to be called the same as it is now A00
    BUT THEY HAVE the following NEW part number: 0G286H REV A00 (OLD part number: 0CX268 REV A00)..."

Alle Angaben ohne Gewähr! Hat evtl. jmd. einen Monitor mit dieser Part Number? Ich verstehe echt nicht, warum Dell so ein Chaos veranstaltet. :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von xlarge ()

• Wenn das stimmt, dann hab den neuen Dell-Monitor REV01 bekommen zu einem Preis von 558€ incl Versand!!!! Spitzenmäßig!!!!
    Ich bin guter Hoffnung das es auch wirklich der mit der neuen Version ist, weil von einem InputLag bei Windows ist nichts zu merken, einfach genial das Ding und super Ausstattung!!!!
    nur weiß ich nicht ob ich den behalten werde, ist für mich wohl doch zu teuer, hab ihn zu testzwecken bestellt.
    Wer möchte ihn haben??? ;) :)

• also dann müsste ich auch den neuen haben... aber mir wurde versichert.... das @ DE es noch überhaupt kein REVA01 gäbe... wir hätten jedoch die neue Firmware (aber auch nur teilweise!) die nummer habe nichts zu sagen, wurde mir erzählt... da ich diese zwar habe, tortzdem in dem menü nur in 25er schritte die schärfe einstellen kann... aber alles kein problem.... hab eben einen pixelfehler gefunden... werde warten bis die REVA01 raus kommt und dann meinen Bildschirm zurück schicken...!

• 0G286H ... part number ist ebenso die alte firmware. lest mal hier den thread. der ist am aktuellsten von allen A01 diskussionen:

Einmal editiert, zuletzt von daso ()

• ich möchte mich nochmals hierzu äußern: auch wenn es kein Dell mit REV01 ist, bin ich damit echt zufrieden. Ich hatte bisher kein Input Lag feststellen können (bin auch kein zocker oder sonstiger Profi) auch nicht in Windows wie man so oft lesen konnte. Also von meiner Sicht der Dinge es der Monitor der Monitore!!!! Und falls man das Geld hat sollte man den Dell kaufen. Das ist jedoch mein einziges Problem, denn ich weiss nicht ob es wirklich einer für soviel Geld sein muss. noch hab ich ja zeit ihn zurückzuschicken, aber dann hab ich mich wohl so sehr an den Monitor gewöhnt, dass ich ihn dann doch behalte. mein Laptop mit 15,4" ist dagegen ein Spielzeug für Kinder :D

• Zitat

Original von Bachelor
    ich möchte mich nochmals hierzu äußern: auch wenn es kein Dell mit REV01 ist, bin ich damit echt zufrieden. Ich hatte bisher kein Input Lag feststellen können (bin auch kein zocker oder sonstiger Profi) auch nicht in Windows wie man so oft lesen konnte. Also von meiner Sicht der Dinge es der Monitor der Monitore!!!! Und falls man das Geld hat sollte man den Dell kaufen. Das ist jedoch mein einziges Problem, denn ich weiss nicht ob es wirklich einer für soviel Geld sein muss. noch hab ich ja zeit ihn zurückzuschicken, aber dann hab ich mich wohl so sehr an den Monitor gewöhnt, dass ich ihn dann doch behalte. mein Laptop mit 15,4" ist dagegen ein Spielzeug für Kinder :D

Dazu müsstest Du mal Egoshooter oder irgendwas spielen. Das es im normalen Betrieb nicht auffällt ist ja verständlich. (Wäre bitter wenn es nicht so wäre)

• dazu müsste ich erstmal auch ein egoshooter-game besitzen....ich hab derzeit kein einziges Game installiert. Ein weiteres Problem wäre auch dass ich auf meinem Laptop die neuen Egoshooterspiele gar nicht zum laufen bringen würde, da müsste ich quake 3 oder so draufmachen.
    Ja aber ich habe oft genug gelesen, dass eben schon nur im windows-betrieb der Input Lag sichtbar gewesen sein soll. Und das wollte ich nun mal korrigieren zumindest ist es bei mir so.

• input lag nimmt jeder anders wahr. kann sein das du da gar nicht so empfindlich bist.

interessant wäre jetzt zu wissen, ob du im direkten vergleich mit einem schnellen TN was merken würdest. z.b. einfach nur, wenn du objekte auf deinem desktop, z.b. ordner, hin und her schieben würdest...

• selbst so merk ich nichts oder zumindest was ich als abwertend bezeichnen würde.

• Ich dachte, man kann alleine durch die Einstellungen erkennen, ob man die neue Revision hat...?
    War es nicht so, dass bestimmte Einstellungen andere Intervalle hatten? Hab da nur ein Halbwissen sry^^

• Zitat

Original von Pimp-my-Bike
    Ich dachte, man kann alleine durch die Einstellungen erkennen, ob man die neue Revision hat...?
    War es nicht so, dass bestimmte Einstellungen andere Intervalle hatten? Hab da nur ein Halbwissen sry^^

wo kann ich das nachlesen?

• und gibts was neues zum Thema Lieferzeit was den dell 2408wfp REV A01 angeht???? wurde ja überall geschrieben Mitte September seien die verfügbar....heute sind wir sogar einen Tag drüber ;)