Danke für die Info. Das ist wirklich schade. Ob Samsung da Druck gemacht hat, weil der Preis so niedrig war?
-
-
-
Daran hab ich auch als erstes gedacht, zumal Mindfactory immernoch Geräte auf Lager hat.
Denn wer legt sich bei einer Preiserhöhung von fast 15% schon Geräte auf Lager bevor man eine Resonanz seiner Kundschaft hat. Könnten natürlich auch noch Restgeräte sein.
Alles rein spekulativ.Roland
-
Der Preis bei itbutikken.dk liegt bei 1.272,01 EUR und ist somit immer noch teuer als bei Mindfactory. Der Monitor ist bei Mindfactory derzeit immer noch rund 200,-- EUR günstiger als bei den meisten anderen Anbietern.
-
Das mit der Preiserhöhung ist ja heftig. Da hab ich ja richtig Glück gehabt, daß ich das Ding letzte Woche noch bestellt und bekommen habe.
Bei mir ist heute übrigens auch die Garantieverlängerung eingetroffen.
cya
DocDVD -
Das stimmt schon, aber in komplett schwarz gibt es den 181t bei "itbutikken.dk" momentan schon für sagenhafte 904,98 EUR.
Wenn ihr mich fragt, sieht die komplett schwarze Ausführung ohnehin edler aus. Aber über Geschmack kann man sich ja streiten.
Übrigens habe ich mal bei Samsung nachgefragt. In Deutschland wird nur die schwarz/silberne Variante vertrieben.
Tschau
-
Da hast Du vollkommen Recht. Der Preis ist wirklich der Hammer. Mir persönlich gefällt das Silber zwar besser, aber das ist tatsächlich Geschmackssache.
Der einzige Unterschied ist, dass der schwarze Monitor nur TCO95 erfüllt, der silberne dagegen TCO99.
Wer Wert auf diese Norm legt, der wird sicherlich etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass schwarze Monitorausführungen "nur" die TCO 95 erfüllen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen welchen Nachteil die Farbe Schwarz haben soll?
-
-
echt ärgerlich, das mindfactory den preis wieder erhöht hat.
mist