LCD TV Full HD oder HD Ready bis 1000€

• also erst einmal danke ich euch dass ihr euch damit so rege auseinandersetzt xD

ich kann euch auch wunderbar folgen.
    Jedoch ist es so, dass in unserem Haushalt ein weitere fernseher vorhanden ist bei dem alle Programme ohne prbleme laufen (normal halt ;) ) und bevor ich den Sony gekauft haba, hatte ich bereits einen anderne Fernseher mit dem ich über den gleichn kabelanschluiss (war also auch schon bei Kabel Deutschland) locker leicht fernsehn geschaut habe bis diese kaputtgegangen ist.

Irgendwie kan des doch nicht sein ... macht ja nicht wirklich einen Sinn.

und btw ich hab ein Kabel + Internet packet und will nix extra nur die normalen Sender wie Sat 1 Pro7 etc...

Danke,
    Jomasio

• Da gibt es aber einen entscheidenden Unterschied: Die anderen TVs können nur analog empfangen. Da hast du nie Probleme mit irgendwelchen geldgeilen Firmen, die dir Free-TV Sender verschlüsseln. Im digitalen KabelDeutschland Netz leider schon. Ruf da an und frag, was du machen musst um endlich RTL/Pro7 usw. digital schauen zu können, wenn das dein Anliegen ist. Mehr Hilfe können wir dir da nicht geben.

• Ja, brauchst du. Du hast allerdings bereits einen Receiver in deinem Fernseher eingebaut.
    Bei Abschluss eines Vertrag fuer 3 Euro bekommst du die Smartcard, es kann allerdings sein, dass sie nicht mit deinem Receiver kompatibel ist. In dem Fall musst du 5 Euro monatlich zahlen, dann bekommst du eine Smartcard + einen Receiver von Kabel Deutschland gestellt, den du dann an Stelle des eingebauten Geraets nutzt. Ob dein vorhandener Receiver mit der Smartcard harmoniert musst du vor (!!!) Abschluss des entsprechenden Vertrags mit KD klaeren.

• also bald sollte ich digital empfangen können.
    Die von KD habe den Fehler gemacht das digitale nicht freizuschalten.
    Haben es aber eingesehen und sich entschuldigt.

Hoffentlich dann klappt alles.