Suche 46" LCD (SONY?) für digital Kabel und SONY BLURAY Player (BDP-S300)

• Hallo !

Ich hatte bisher einen analogen Kabelanschluss, und daher einen 32" Sharp Aquos mit "PAL Optimal".

Dieser ist ja nun für die PAL-Auflösung gemacht, und daher nicht so richtig "HD" tauglich.

Ich habe nun digitales Kabel über Unitymedia, einen SONY Bluray-Player (BDP-S300) und eine XBOX 360, und möchte nun einen 46" LCD in FULL HD haben, der möglichst ideal mit dem BDP-S300 harmoniert.

Durch die Sony Theater-Sync Funktionen wird behauptet, dass ein kompatibles Sony Gerät wohl am besten dazu passt, da die Bedienung dann stark vereinfacht ist.

Ich habe den Sony KDL-46W4000 sowie den Sony KDL-46V3000 ins Auge gefasst. Bitte sagt mir doch mal, welches Gerät (auch unabhängig von den beiden Modellen oder Sony überhaupt) für meine Bedürfnisse das beste wäre.

Danke euch herzlich :)

Einmal editiert, zuletzt von welteken ()

• "Theatre Sync" ist nichts besonderes. Das wird in etwa mit Panasonics Viera Link übereinstimmen und bedeutet nur, dass du mit deiner BD-Fernbedienung auch einige Grundfunktionen des TVs bedienen kannst und der BD-Player mit dem TV kommunizieren kann um die optimale Einstellung (beschränkt sich aber hauptsächlich nur auf 24p Erkennung) automatisch zu ermitteln. Das sind alles "Features", die jeder halbwegs intelligente Mensch auch manuell vornehmen könnte, also ist es kein echtes Argument für einen Sony TV. Allerdings baut man dort wirklich gute LCDs, sodass du hier eigentlich nichts falsch machen kannst. Wenn dann würde ich aber den W4000 nehmen, da er einen besseren Schwarzwert als der V3000 hat und auch technisch eine ganze Ecke neuer und besser ist (z.B. x.v.colour Unterstützung). Alternativ kannst du dir auch einen Philips LCD angucken. Ein 47PFL7603D zum Beispiel. Das sind auch sehr ordentliche Geräte.