Hallo,
ich hab mir vor ein paar Tagen einen DELL ULTRASHARP 2408wfp gekauft.
Leider habe ich einen Pixelfehler erkennen müssen.
Somit werde ich ihn wieder zurück senden (Premium Panel Garantie).
Jetzt habe ich gesehen, das ein 27" DELL 2709W hier @ PRAD sehr gute Kritiken bekommen hat. Außerdem nervt mich beim dem 2408 das irgendwie die ganze Zeit irgendwelche Diskussionene über REV01 etc. sind und man nie weiss, ob man was gutes oder schlechteres, als zur Zeit verfügbar hat. Bei dem 2709w scheint das nicht der Fall zu sein. Würdet ihr mir somit empfehlen zum 27" (1920*1200px = 24") zu wechseln?
Mit dem Inputlag hatte ich beim 2408 keine Probleme, also denke ich würde mir das beim 27er auch kaum auffallen.
Denkt ihr die gleichbleibende Auflösung, bei wachsender Fläche negativ auffällt?
Bitte sagt mir welche ihr bevorzugen würdet und auch warum. Ich beginne in wenigen Wochen mit meinem Studium im Bereich 3D Animation und Computervisualistik, was bedeutet, das ich ein guten Monitor von den Farben, Kontrasten und Zuverlässigkeit brauche.
Falls ihr besser Produkte für diese Preisklasse findet, sagt mir bescheid. Ich habe den DELL 2408 für 560€ gekauft und könnte den 2709 für knapp 30-40€ mehr bekommen.
Gruß
Chiller2k8