Billigsten brauchbaren TN+Film mit HDCP und DVI

  • mit einer größe von 20-22"
    sowie einerauflösung von 1680*1050 ODER 1600*1200


    wichtig ist außerdem eine einigermaßen korrekte farbdarstellung, habe schon Tn+films gesehen bei denen grau als grün mit etwas grauanteil dargestellt wurde 8o


    toll wäre außerdem ein brauchbares design und schmale ecken wie zb vom Hanns.G Hi221DP, 22"


    der preis sollte sich in etwa um 150€ bewegen mit größerem spielraum ;)


    danke für eure vorschläge


    derzeit gefällt mir der
    LG Electronics Flatron W2042T, 20", 1680x1050, VGA, DVI am besten aber übers bild weiß ich natürlich nichts.

  • danke, der lg wäre zwar erheblich über den 150€


    aber da stellt sich mir die frage wie gut es ist einen widegamut TN+Film im srgb farbraum zu betreiben, immerhin bezahlt man dafür ja mehr und erhält möglicherweise schlechtere resultate ?(