Hallo allseits,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas zur Qualität desPhilips 32PFL7623D sagen könnte.
Meine Eltern sind technische Analphabeten und suchen ein Fernsehgerät für eine Ferienwohnung. Sitzabstand sei etwa 4m. Maßgeblich ist, daß man mit dem Gerät fernsehen kann und die Bedienung simpelst ist.
Ich habe daraufhin gestern hier im Forum kurz die aktuellen Anfragen und Empfehlungen gelesen und kam zu dem Schluß ihnen den Philips 42PFL7403D zu empfehlen.
Natürlich habe ich meinen Eltern gesagt, daß sie sich wie üblich etwas anderes aufschwatzen lassen werden, und meine Eltern wären nicht meine Eltern, wenn ich nicht soeben die SMS erhalten hätte, daß es der 32PFL7623D geworden sei. Das ist natürlich ein ganz anderes Gerät. Jetzt wüsste ich natürlich ganz gerne, ob meine Eltern ein halbwegs gescheites Gerät erhalten haben, denn auch ein blindes Huhn findet ja mal ein Korn, oder eher Mist, damit sie das Gerät noch versuchen können umzutauschen.
Erfahrungsberichte finden sich zu dem Gerät leider nur sehr wenige mit noch weniger gehaltvollen Informationen. Preise eigentlich auch nicht, () weil es kaum Anbieter für das Gerät gibt, was ja auch nicht unbedingt für das Gerät spricht.
Für jegliche Information wäre ich sehr dankbar. Mir wären 32" bei 4m Sitzabstand ja etwas zu klein, aber meine Eltern waren ja im Laden und haben dass Ding gesehen 8)!
Grüße
llyr