Welches der Modelle ist besser ?
Es ist klar dass der Samsung ein 19-Zöller ist und kein 18.
Ich brauche ein voll spieletaugliches TFT ,d.h. ich spiele Ego-Shooter und andere Spiele (2D)
Außerdem sollte das Bild in Windows(Internet) schön anzusehen sein.
Hier im forum hört man ,dass das 1860nx sehr gut sei.
In der Gamestar 05/2003 wurde der Samsung 191T getestet.
Da es sich hierbei um eine Spielezeitschrift handelt ,haben sie den natürlich auch auf Spieletauglickeit getestet und er wurde mit der Note 1,6 Testsieger (Pro: -Voll spieletauglich ,-gestochen scharf ,hohe Leuchtkraft ; Kontra: \ )
Der NEC 1920NX war auch noch im test und wurde mit 3,1 nur dritter (pro: gute Bedienung ;Kontra: zu teuer,nur bedingt spieletauglich)
Soweit zu den Gamestar-Testergebnissen, das 191T wurde hier im Test als schlecht Spieletauglich bezeichnet.
Ich weiß jetzt nicht richtig welches ich nehmen sollte ,natürlich kann es auch ein ganz anderes sein es sollte nur unter 700€ liegen und mindestens 17'' sein.
-
-
-
Na bei voller Spieletauglichkeit, scheidet der 191T sicherlich aus. Kein aktuelles 19" Gerät ist wirklich total spieletauglich. Da wirst Du mit einem IPS-Panel deutlich mehr zufrieden sein.
Dieses Thema ist aber im Board schon sehr häufig besprochen worden. Lese einfach mal einige Threads durch und dann wirst Du schon eine Entscheidung treffen können.
-
Der Test von der Gamestar wurde schon öfter hier erwähnt ... scheint nicht das Thema von denen zu sein ...

Vielleicht sollten sie bei dem bleiben was sie können ... Spiele testen ...

-
Ich spiele zwar keine Ego-Shooter sondern Autorennen aber ich bin bekennender 1860 nx-Fan.
Nimm dir noch ein wenig Zeit zum lesen und du wirst schon rausfinden was gut für dich ist.
Gruß Musi