• Hallo Praduser,

Ich bin auf der Suche nach einem 24 Zoll Monitor und gewillt dafür maximal 350 € auszugeben.

In meiner engeren Wahl sind jetzt der LG W2452T und von Samsung der 245B+. Letzterer gefällt mir vom Design besser (schlichter). Hab allerdings wegen dem Brummen bedenken.

Ich bin jetzt noch auf den Samsung 2443BW gestoßen, konnte aber leider nicht einen einzigen Erfahrungsbericht dazu finden, hab bei amazon,geizhals, etc. geschaut.

Ich denke nämlich von den Eigenschaften wäre der LG W2452T schon etwas für mich, nur das Design gefällt mir halt nicht 100%ig. Da wäre jetzt der Samsung meine Hoffnung.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

vielen dank schon mal

• Zum 2443 wird Dir vermutlich auch noch niemand etwas sagen können, da es ihn ja noch nicht zu kaufen gibt.

Ich persönlich würde auch den 2452 favorisieren, da er einfach sehr gute Werte liefert - aber wenn er Dir nicht gefällt...
    Vielleicht wäre ja aber noch der Samsung T240 was für Dich.

~~~~~ DELL 2709W ~~~~~

• Das ist natürlich eine guter Grund dafür dass es noch keine Erfahrungsberichte gibt. Ich habe den Monitor bei meinem Computerhändler des Vertrauens gelistet gesehen, aber jetzt sehe ich auch, dass der Monitor noch nicht verfügbar ist.

Am 22.09 bekommt mein Computerhändler wohl die ersten Samsung 2443BW Monitore. Solang werde ich mich noch gedulden und hoffe, dass es dann bald die ersten Erfahrungsberichte gibt.

Danke erst einmal

• Hallo nun ist schon etwas zeit verstrichen und der Monitor ist schon eine gewisse Zeit auf dem Markt, vielleicht hat inzwischen jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir diesen Monitor empfehlen. Konnte leider bis auf eine Kundenrezension bei Amazon nichts finden.