LG L227wt Serie eingestellt?

• Hallo,

wollte mir eigentlich nen lg l227wt zulegen, nur in vielen internetshops war er nicht auf lager und bei hardwareversand schrieben sie ab 11.9. wieder da, jetzt ist er ganz aus dem programm genommen worden bei anfrage bei harware...

was ist da los???

• das wäre ja nicht so gut. ich war am überlegen ob ich mir den 227wt hole oder den samsung t220. aber niemand konnte mir sagen welcher besser ist

• Offizieller Beitrag

Auch bei Amzon ist er zu bekommen. Hat zwar Lieferzeit, die liefern momentan aber jeden Tag welche aus.

• hab vor kurem bei atelco nachgefragt, bei denen ist er auch nicht mehr im programm. wenn man den also jetzt noch will, sofort zugreifen. in ein paar wochen wirds den nicht mehr so geben

• Hardwareversand und Atelco ist dasselbe wie MediaMarkt und Saturn - die Firmen gehören zusammen.
    Von daher nicht unbedingt überraschent dass beide ihn nicht im Programm haben.

• 1. na ja hardwareversand hat halt für mich eher nen namen als doie anderen, die den monitor billig abgeben

2. stellt sich mir da die frage ob es nen nachfolger gibt und ich da lieber noch nen monat warten soll

• Hi,

wollte mir den L227WT auch bestellen und die Anzeige wechselt wirklich alle paar Tage...

Aktuell ist er von Amazon wieder lieferbar

Zitat

Preis: EUR 235,45 Kostenlose Lieferung. Details
    Auf Lager.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Zustellung durch .

• Zitat

Original von stefanstahl77

2. stellt sich mir da die frage ob es nen nachfolger gibt und ich da lieber noch nen monat warten soll

Ich dachte der Nachfolger ist der LG Flatron W2284F, Anlieferung bei ATELCO am 17.09.2008.

Naja mein Monitor ist gerade kaputt gegangen seufz!! Aber jetzt kann ich mir einen besseren grösseren kaufen yipiiii.

Also der soll ja 269€ kosten und ein Kontrast von 30000:1 haben jetzt stellt sich nur die Frage kaufe ich in Blind am 17.9 oder warte ich ab??
    Also auf dem Video bei Youtube LG W2284F Video sieht er ja recht gut aus.
    Ich denke ich werde es wagen.

Hier ein paar Photos, wenn ich die Bilder so sehe habe ich ein bisschen Pipi in den Augen so geil finde ich den, weiß aber nicht ob man den Bildern so trauen kann, dass Schwarz ist ja sowas von Schwarz fast unglaublich!!!!!
    Fotos 1
    Fotos 2

2 Mal editiert, zuletzt von filou33 ()