Suche LCD TV für Ausstellung/Gewerbe

• Keine Ahnung, wie wollt ihr das ohne Sleep Timer Funktion überhaupt realisieren? Denn im laufenden Betrieb einfach mit ner Zeitschaltuhr den Strom zu unterbrechen, ist wirklich nicht das wahre. Das geht zu Lasten der Geräte.
    Und dein Chef will ja sicher nicht extra abends noch mal vorbei fahren um die Kiste abzuschalten.

Ich kann dir echt nicht sagen, was da die beste Lösung wäre (abgesehen von einem Spezialgerät, dass genau dafür entwickelt wurde)...

• Hallo 12die4,

Habe heute nochmal mit chef gesprochen, de rmeinte der V3000 währe nicht schlecht, aber beim uns wird ab nächster vor dem Laden die gnaze straße aufgeriessen, weill dort alles neu gemacht wird (strom,wasser usw.) und dadurch wird uns die sicht zum laden/schaufenster behindert.
    Die Arbeiten sollen bis nächstes jahr März andauern.
    Zum Weinachtsgeschäft dan wird die straße wieder einigermassen begebargemacht.
    Also währe es dumm jetzt den TV zu kaufen ihn, chef meinete aber zum man könnte den TV dan so zum weinachtsgeschäft hollen!

Dan kamm mir gleich die Idee das man in 2 Monaten ca. den Sony W4000 bestimmt zum derzeitigen V3000 preiss bekommen würde ?!

Wegen der abschaltung habe ich auch eine Idee, und zwar könnte man beim TV den Timmer einstellen, also man mach bsw. um 18 uhr den timmer auf 3,5 Stunden, und läst die bilder über den PC (via HDMI) einspeissen ,und ich würde ein tool auf den PC hauen das den PC dan immer um 23-24 uhr herunterfährt, diese lösung währe doch die bestte, und vorallem ohne großen aufwand ?

LG

• Ich sagte doch: Ich kenne keinen TV, der eine Sleep Timer Funktion hätte. Daher ist das nicht so einfach wie du dir das vorstellst.
    Und wie sich die Preise bei den Geräten bis Weihnachten entwickeln, kann dir nicht mal Frau Holle sagen.

• Der W4000 und V3000 haben einen sleep timer !
    Guck mal hier:

Timer

Uhr

JA

Sleep Timer (Abschaltautomatik)

JA

Timer Ein/Aus (mit Uhr-Einstellung)

LG

JG

Einmal editiert, zuletzt von SparkY ()