ACER P223WBwd im edlen weiss

• hallo leute,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch diesen tft hat oder irgendwelche erfahrungen damit gemacht hat? oder könnt ihr mir anhand der daten eine eine bzw. eher keine kaufempfehlung geben? ich hoffe, dass ich den link hier posten darf:

könnt ihr mir den empfehlen, oder eher nicht?
    also auf dem ersten blick sehe ich da nichts negatives.

mfg

destroyer...

edit:

eine bekannte von mir braucht den tft. der tft wird nur für den alltäglichen gebrauch benutzt.also kein zocken. ab und zu mal ein film gucken. aber ansonsten office, surfen, mails und so.

Einmal editiert, zuletzt von Destroyer83 ()

• ich habe gerade gemerkt, dass der link aus meinem ersten post gar nicht funzt.
    hier nochmal der richtige:

vielleicht kann mir ja dann jemand ne empfehlung geben.

mfg

destroyer..

• Um einfach etwas zu schreiben... ;)
    den hier hab ich nie gesehen!
    aber bei einem Kumpel von mir steht ein 22er von Acer in schwarz, sieht eigentlich genauso aus (eigentlich sehen sie eh alle gleich aus). Brummen tut er nicht, mein Kumpel ist mit dem zufrieden. Was kann ein Monitor dieser Preisklasse und bei dem Anwendungsbereich falsch machen, ausser das er irgendwie brummt? Ein ordentliches Bild liefern glaube ich alle modernen Monitore. Anscheinend hat er auch kein Glare-Panel, das Gehäuse spiegelt auch nicht, also nichts was in meinen Augen gegen ihn sprechen würde... Aber wie gesagt, ich habe einen Monitor von Acer gesehen, und der war gut, wie der weisse ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht brummt er ja... Und falls bei dem doch was glänzt, würde ich von dem kauf wirklich abraten. Ist ganz schlimm, selbst wenn man keine draufstrahlende Lichtquellen im Raum hat.
    Ich nehme an, dass das hier der gleiche Monitor ist, nur in anderer Farbe und evtl. mit anderen Anschlüssen. Acer P223wBdh (onlinekosten.de) Ist der 223WB(dh).