Guck mal hinten am Gerät oder am Karton ob irgendwo A01 oder A02 steht.
Naja, ich besorg mir jetztn 32er LCD... kostet genausoviel und ist noch größer
-->
ZitatOriginal von van
![]()
...hat aber einen katastrophalen Pixel-Pitch für den Desktop Betrieb.
Mach das Vermutlich taugt der TV aber nicht für Photoshop
Hm, ok hinten steht A01 drauf, hatte ich übersehen. Jedoch hat der Dell-Mensch oben im Zitat gemeint, dass es keine neue Revision sein wird. Hab auch die Eieruhr gefunden und mal kurz einen Shooter gestartet. Mit dem CRT direkt daneben ist der Inputlag ein bisschen sichtbar wenn man gleichzeitig auf beide schaut. Ich für meinen Teil kann glaub ich damit leben, da ich kein Hardcore-Zocker bin. Mal schauen *g*
Frage an andere 2709-User: Wie ist das bei euch mit der Schärfe-Einstellung?
ach was... 1900er auflösung bei 1,5 meter abstand ist einwandfrei. eignet sich auf für desktop. siehe test:
und gleichzeitig neuer tv. 2 fliegen mit einer klatsche!
games machen dann erst richtig spass.
Bei dem dell ist mir das dann doch zu unsicher geworden mit der panelqualität was man da so hört zur zeit und dann das mit der rev....
Ich meinte das eigentlich im Bezug auf den Farbraum und so. Werd meinen demnächst auch noch kalibrieren.
Also so gesehen könnte ich auch aus drei Metern mit meinem 40" LCD arbeiten. Da ich das aber nicht möchte, habe ich mir den LG W3000H bestellt. Werde Ende der Woche berichten.
Ich muss auch sagen, dass man von DELL durchaus mehr Qualitätskonsistenz erwarten dürfte. Der WFP 3008 ist da leider genauso betroffen. Bildqualitativ steht der LG wahrscheinlich sogar (laut Tests) darüber.
hättest du dir auch direkt einen 32er lcd kaufen können hättest dann nicht so eine unnormal hohe auflösung...
Ach Hauptsache jeder hat seinen Spaß. Über DELL wurde mir der 2709 inklusive Versand für glatt 600,- angeboten. Bei Interesse über PN melden und ich sende Dir den Auftrag rüber - bin ja nun doch bei LG gelandet.
Soviel hab ich auch gezahlt, allerdings hab ich nicht direkt bei Dell bestellt.
Na fein Ich habe gerade dort angerufen: 629€. Nach was für Kriterien machen die da eigentlich ihre Preise?
Nach Sympathie natürlich.
...dann werd ich mal meine bessere Hälfte vorschieben
...die auch nicht mehr hat rausholen können... Verdammt. Ich werde schon aus Prinzip denen jetzt nicht die 30€ mehr hinblättern.
Davon abgesehen, scheint dort ein kleines bisschen Chaos zu herrschen:
Mir hat man eine Lieferzeit von 5 Tagen, Ihr von 4 Wochen in Aussicht gestellt...
Mir schwant irgendwie, dass die nicht knapp sind mit den Geräten, sondern dass wir in 4 Wochen wieder so eine Rabattaktion erleben werden.
Ich habe bei Systemworkx.net bestellt, kannst da ja mal reinschauen War nach 4 Werktagen (inkl. Vorauskasse per Banküberweisung) bei mir.
War mir leider bei der letzten Rabattaktion noch nicht sicher ob 24er oder 27er. :O
das klingt ja mal nicht schlecht - und ist gar nicht mehr so weit vom Angebotspreis weg.
Danke für die Info!
So, ich habe jetzt zugeschlagen - sogar noch vor einer kleinen Preiserhöhung.
Nocheinmal danke für den Tip.
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Monitor, aber im Gegensatz zum Prad-Test kann ich deutliche Streifenbildung in den Farbverläufen erkennen.
Liegt das jetzt an der größe des Displays (d.h habt ihr das auch?) oder ist das ein Defekt?
Hmm, kannst du da mal ein Bild machen was du meinst? Ich kann das Morgen Abend oder so mal vergleichen, heut wirds nix mehr
So, besser bekomme ich das nicht hin. Auf den ersten Blick sieht man das nicht so stark. Das Foto ist ein Ausschnitt, der etwa 1/3 des Bildschirms zeigt. Btw: man sollte nicht so genau hingucken. Jetzt hab ich tatsächlich einen Pixelfehler gefunden
Wenn du mir noch genau mitteilst von welchem Testbild das ist werd ich das gerne mal bei mir nachprüfen.
Aber sag mal, der Mauszeiger ist recht unscharf. Liegt das am Foto?