Eizo S2431: Schrauben im Lieferumfang fehlen? Oder generell nicht dabei?

• Da mir der Eizo-Support nicht helfen kann wende ich mich mal an euch. Der Bildschirm soll mit einer Vesa Halterung an die Wand geschraubt werden. Im Lieferumfang von Eizo steht das M4 x 12mm 4 Stk. enthalten sein sollen. Allerdings habe ich keine im Karton. Bei Eizo sagte man mir, ich sollte mir welche im Baumarkt besorgen :rolleyes: 1000 Euro Bildschirm u. die Schrauben soll ich mir selber holen.

Sind die denn jetzt generell nicht dabei u. warum stehts dann im Handbuch bei Lieferumfang aufgeführt?

Außerdem gibts von den M4 unterschiedliche Schrauben, das kenne ich vom Mtb. Da gibts welche aus Alu, Edelstahl u. Ti, als Kreuz, Schlitz oder Torx.

• Offizieller Beitrag

Also die Schrauben lagen bei mir in der Verpackung wo auch die Bedienungsanleitung und die CD enthalten ist. Also Du brauchst da nur auf die Länge der Schrauben zu achten.

• Komisch das die bei mir nicht dabei waren, war alles Originalverpackt. Mein Modell hat den EasyUp-Standfuß, vielleicht sind die Schrauben schon verbaut mit dem Standfuß? Wobei ich aber glaube, dass das andere sind.

2 Mal editiert, zuletzt von dooyou ()