Günstiger 22" für Office mit DVI/HDMI und in weiß

• Ich suche für einen Arbeitsplatz einen günstigen, wenn möglich weißen TFT. 22" sollten es aufgrund der Pixeldichte schon sein um mit dem alten 19" gleichzuziehen.

Weiterhin sollten DVI und/oder HDMI vorhanden sein, da ein Laptop mit HDMI Ausgang angeschlossen werden soll. Für Auflösungen über 1280 reicht meiner Meinung nach ein VGA Anschluss nicht aus, um eine gute Bildqualität zu gewährleisten oder?

Maximal 200€ waren angedacht.

Habe bisher den Acer gefunden.

Weitere Alternativen?
    Danke!

• Danke für die Tipps.

Kann man die auch getrost verwenden oder sollte man einen favorisieren aufgrund von Qualität und Service?

• Soweit ich weiß, stehts nicht so gut um Belinea. Die probieren doch momentan nen Insolvenzverfahren abzuwenden. Keine Ahnung wie das mit dem Support ist, wenn die weg sind!

lg kni

• Die sind mittendrin in der Insolvenz ;) Mittlerweile wurde die Marke Belinea von Brunnen IT gekauft (one.de) und die Marke MaxData macht im B2B Sektor weiter.

• hätte da noch einen Vorschlag:

Benq M2200HD

ist ein 21,5 Zoll Monitor (in weiss) mit Full HD Auflösung (1920x1080)
    wurde bereits am 17.09.2008 vorgestellt ist aber bei Geizhals
    noch nicht gelistet, der Einführungspreis sollte 219 € sein...
    denke es wird nicht mehr lang dauern

Einmal editiert, zuletzt von futuremark ()

• krasse Auflösung für die Größe. Ist ja mehr als der Lenovo. Ich befürchte da wird die Schrift zu klein werden. Aber trotzdem danke, werde ihn mir mal anschauen.

• Also ich bestimme die Größe der Schrift selber, indem ich einfach den gewünschten Zeichensatz in der passsenden Größe auswähle. Sowas lass ich mir doch nicht von Pixelabständen und Bildschirmdiagonalen vorschreiben ;)

• Dann bekommt man aber u.U. bei einigen Anwendungen Probleme, weil die Boxen und Fenster nicht mehr ausreichend groß sind.