Samsung T220HD - TV Funktion Fragen

• Hallo zusammen,

ich möchte den Samsung T220HD in Kürze erwerben, habe aber noch einige Fragen, die ich hoffe, hier von den Experten beantwortet zu bekommen:

1. Liegt dem Samsung T220HD eine Antenne für den Empfang via DVB-T bei?

2. Kann ich TV schauen, während ich mit Programme arbeite?- Stichwort PiP

3. Kann ich über DVB-T eine TV Aufnahme direkt auf den Rechner aufnehmen? Hat der Monitor also eine Videorecorder Funktion?

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Gruß
    Scorpio7771

Gruß
    Scorpio7771

• Hallo,

Danke für die Info.

Ich habe nach meinem Posting hier, eine Beurteilung bei amazone gelesen und da erklärt ein User, dass der Samsung keine PIP Funktion hat.
    Man könne also nicht z.B. mit Excel arbeiten und in einer Ecke des Bildschirms ein kleines TV Bild einblenden.

Was ist nun richtig?

Und zum Aufnehmen: Warum ist es nicht möglich eine TV Sendung die man mit dem Samsung anschaut, direkt auf den Rechner aufzunehmen?

Nochmals Danke für Hinweise.

Gruß
    Scorpio7771

• Entschuldige, ich war zu voreilig. Der T220HD hat tatsächlich keine PiP Funktion.

Zitat

Warum ist es nicht möglich eine TV Sendung die man mit dem Samsung anschaut, direkt auf den Rechner aufzunehmen?

Frag dich mal wie das gehen soll. Über welchen Anschluss soll denn da ein Signal aus dem Fernseher herauskommen um an deinen Rechner (wo?) angeschlossen zu werden? Bis auf den Audio-Ausgang sind alle anderen Anschlüsse des Monitors Eingänge.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Zitat

Original von Tiefflieger
    Frag dich mal wie das gehen soll. Eingänge....

Ja, stimmt schon.
    Da war ich wohl zu voreilig.

Hauptsache der Monitor ist ansonsten sehr gut und das scheint ja so zu sein.

Gruß
    Scorpio7771

Gruß
    Scorpio7771