Fujitsu Siemens ScenicView P24W-3 (24'')

• Ich biete einen neuen & ovp Fujitsu Siemens ScenicView P24W-3 zum Verkauf.

Es handelt sich um einen 24 Zoll Monitor der Extraklasse und für höchste Ansprüche.

Ich habe diesen Monitor vor kurzer Zeit gekauft und wollte ihn auch selbst nutzen. Ich habe dem Verkäufer einen kleinen Mangel berichtet und im Gegenzug einen neuen Monitor geschickt bekommen. Dieser steht nun hier zum Verkauf.
    Das Gerät wurde nicht benutzt und wird verkauft, da mir der Monitor an meinem Arbeitsplatz einfach zu groß ist.

Ich stelle mir faire 700€ vor.

Bei Fragen, bitte PN an mich.

System:
    Microsoft Windows XP Professional SP 3
    Asus P5WDH Deluxe
    Intel Pentium D CPU 2.80GHz
    3,00 GB RAM
    HIS X850 XT IceQ II 256 MB

Ich stelle mir faire 700€ vor.

Naja, wirklich 'fair' ist der Preis nicht gerade. 8o

Für 700 Euro bekommt man ja schon einen brandneuen EIZO S2431W mit 5-jähriger Garantie inkl. Vor-Ort Service.

...und der EIZO hat keinen Inputlag von drei (!) Frames - Der Fujitsu schon.

• Egal was Fujitsu-Siemens für das Gerät verlangt - im Preis/Leistungsverhältnis schneiden andere 24" Modelle wie etwa der 24" Dell oder eben bereits erwähnter EIZO besser ab.

Diesen Sachverhalt habe ich bereits vor einem Jahr festgestellt, als wir den Fujitsu in der PRAD-Testredaktion zum testen hatten (der Testbericht wurde nie veröffentlicht).

Jedenfalls habe ich während der Testphase festgestellt, dass der P24W-3 nicht unbedingt 100% mit ähnlich teuren Modellen anderer Hersteller mithalten kann.

Sein WideColorGamut-Panel bietet zwar einen erweiterten Farbraum (siehe Bild), jedoch muss der User dadurch einen recht deutlichen polarisationsfilterbedingten Grünstich auf schwarzen Flächen hinnehmen.

Und die Darstellungslatenz ist mit einem Inputlag von durchschnittl. 48 ms (siehe Bild) nicht wirklich das gelbe vom Ei.

• Also die 700€ sind VHB.

Bei Interesse bitte PN an mich.

System:
    Asus P5WDH Deluxe
    3,00 GB RAM

• Der Monitor steht nicht länger zum Verkauf.

System:
    Asus P5WDH Deluxe
    3,00 GB RAM