LG W2452-T vs. W2452-V

  • Hi,


    hoffe Ihr könnt mir die Entscheidung leichter machen.
    Ich schwanke zwischen dem LG W2452T und dem W2452V.


    Der w2452V kann BildImBild, hat einen HDMI-Anschluss und einen erweiterten Farbraum, richtig ? (Interpolation ist gleich oder?)


    Vielleicht gibt es schon jemand der beide live betrachten durfte.
    Würde gerne wissen ob sich der erweiterte Farbraum deutlich bemerkbar macht und das Panel insgesamt aufwertet.


    Beste Grüße,


    Phil

  • Ja okay, habs gefunden.Aus dem Grund kann der V wohl auch BildinBild.


    An sich steht für mich nur noch der Samsung T240 zur Auswahl, hab aber bei von Blickwinkel-Schwächen (bzw. fehlerhafte farbdarstellung) und teils auch Brummen gelesen.

  • Ich schwanke zwischen dem V und dem TX und da beide etwa gleich viel kosten weiß ich nich weiter...
    Wie sieht es denn mit dem TX aus? Hat jemand mit diesem Erfahrung?


    Grüße Chefrogger!