Posts by PhilT

    Ich versteh dein Problem nich.
    Es geht hier um den LG 2452v, den gibts imo nicht als glossy.
    Und wenn doch und der dir nich gefällt, dann nimm einfach einen ohne glossy.

    Quote

    Original von TristanX
    Hab gerade gesehen, dass laut LG im Januar eine verbesserte Version des 2452T herauskommen soll.


    Aber wie es auf dem Bild aussieht, hat der immer noch den gleichen wackeligen Fuss und keine Vesa Halterung


    Was hat sich verbessert ?

    Der Fuß ist echt mal absoluter Murks.Wenn ich den TFT neigen will, denk ich jedesmal, der Fuß bricht aus dem "Teller" raus.


    Heut Abend schau ich dann endlich mal einen längeren HD-Film.
    Übrigens muss ich sagen, dass der LG bei sehr dunklen Szenen teils besser ist als ein Eizo mit PVA-Panel, denn selbiges erzeugt kleine Flecken und hat ein kristall-ähnliches Leuchten.Aufgefallen ist das beim nem Movie-Trailer:



    Die Ausleuchtung ist gut, ich sehe eigentlich nur am oberen und unteren Rand ein leichtes aufhellen.


    Schwarz wird meiner nicht, dafür hab ich nach dem Starten manchmal ein krasses Farbenspiel, teils flimmern von einzelnen Farbstreifen etc.
    Denke aber das liegt am System (..will nicht weiter drauf eingehen), nicht am TFT.


    Jemand schonmal Command & Conquer Generals damit gespielt ? Der Schnee kommt bei mir sehr grün rüber.Wenn ich bis auf Farbwert 20 runtergehe wirds besser.

    Hab mein "V"-Modell heut auch bekommen.299€ bei Tec-Company.(Eine Woche hat es ca. gedauert)


    Bin bisher sehr zufrieden, kann mit nem Eizo S-PVA Panel (Modell 2231) vergleichen.Natürlich sieht man die Unterschiede bei den Farben+Blickwinkeln.
    Jetzt heißt es erstmal testen.Pixelfehler konnte ich bisher keinen feststellen.

    Quote

    Original von Chef Koch
    also ich dachte die wären bis auf den hdmi anschluss identisch?
    hat da nich ma einer ne email hingeschriebn und die habn auch bestätigt dasses nur der zusätzliche hdmi anschluss is, der den unterschied ausmacht?



    naja ich hoff ma meiner kommt langsam an,... sonntag bestellt, montag geld überwießen, angeblich habns die noch nich bekommen,


    Nach meiner Recherche hat der 2452V zusätzlich:


    Erweiterter Farbraum
    HDMI
    PIP (Bild im Bild)


    Glaub es gab noch ne Kleinigkeit..


    Hab mir jetzt den 2452V für 309€ neu bestellt.

    Hm, schade, dass du nicht über den digitalen Anschlüss verglichen hast.Denke so ist die Aussage nicht sehr hilfreich. ;)


    Mich würde interessieren ob sich der 2452V ggü dem 2452T lohnt (bezüglich des Farbraumes).

    Quote

    Original von Digga D@nc3n
    Artikel in offenem Karton. Schönheitsfehler am Hauptteil. Schönheitsfehler am Zubehör. Kleine Beschädigung am äusseren Karton. Verpackung neu versiegelt. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf


    laut beschreibung...


    Jaja, lesen kann ich auch. :D ;)


    Hm..wie ist der L246WH ?

    Quote

    Original von Digga D@nc3n
    hab meinen bei amazon.de bestellt mit schönheitsfehler am gehäuse für 235 euro. mich stört es nicht weiter wenn er ein oder zwei kratzer hat... bestellung ist auch schon raus müsste also anfang nächster woche da sein.



    Okay, dann teil uns bitte mit wo der Fehler ist. ;)

    Quote

    Original von Digga D@nc3n
    so, hab meinen jetzt bestellt mal gucken hoffe er ist bis dienstag da. werde meine erfahrungen und erste eindrücke nächste woche mal posten.


    gruss


    Sehr gut! Möchte auch bald bestellen. ;)
    Ist der LG irgendwo unter 320euro zu bekommen ? (Gutscheine etc..)


    Konnte schon jemand mit dem T-Modell oder dem Samsung t240 vergleichen ?

    Ja okay, habs gefunden.Aus dem Grund kann der V wohl auch BildinBild.


    An sich steht für mich nur noch der Samsung T240 zur Auswahl, hab aber bei von Blickwinkel-Schwächen (bzw. fehlerhafte farbdarstellung) und teils auch Brummen gelesen.