EIZO S2231

  • Hallo Prad User,


    folgendes Problem tritt seit ca. 1 Woche an meinen EIZO S2231 auf.


    Beim arbeiten fängt der Bildschirm auf einmal an zu zittern und danach wird das Bild um 1 - 4 Zeilen nach oben verschoben, so ca. 1 - 2 mm. Mittlerweile ist es so das 1 Zeile fest ist und während des Arbeitens z.Bsp. in Access beim scrollen mit der Maus durch die einzelnen Datensätze das zittern anfängt und dann 1 bis 2 weitere Zeilen das ganze nach oben verschoben wird oder teilweise 1 bis 2 Zeilen wieder nach unten.


    Man sieht am unteren Rand kein Schwarz sondern die Taskleiste mit 1 bis 2 mm.


    Das DVI Kabel und Stromkabel wurde bereits getauscht. Als Grafikkarte benutze ich eine ASUS EN9600GT, daran kann es aber nicht liegen, den ich habe mal den Notebook nur mit Adapter (analog Anschluss) an den BS angeschlossen und hier der gleiche Effekt.


    Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrung gemacht ?


    Gruß StKlieber

  • Wenn er Dir persönlich so nicht gefällt, wird auch die Meinung anderer
    daran nichts ändern.
    Sich ein Gerät "schön" zu reden, ist in der Regel nicht dauerhaft erfolgreich.


    Also tausch ihn um, solange es noch problemlos geht.

  • Quote

    Original von Bingood
    Wenn er Dir persönlich so nicht gefällt, wird auch die Meinung anderer
    daran nichts ändern.
    Sich ein Gerät "schön" zu reden, ist in der Regel nicht dauerhaft erfolgreich.


    Also tausch ihn um, solange es noch problemlos geht.


    Austausch erfolgt heute von EIZO