Mein Dell 2709w macht Geräusche

• hallo

ich hab ein problem.
    mein monitor den ich vor paar tagen gekauft habe macht jetzt geräusche!
    das kommt aus dem hinteren oberen bereich.
    und es wird lauter bei weißem hintergrung!

es ist ein durch gehendendes brummen udn wie gesagt bei weißen hintergrung wird er lauter!

was ist das ist das ding jetzt kap...

Danke

• Mein 2709 hat auch gebrummt, es war von hinten aus 20-30 cm Entfernung zu hören. 50 cm vor dem Monitor war wirklich gar nix zu hören, näher war ich nicht dran. Ich nehme an, sowas ist normal. Wenn du das Brummen beim normalen Arbeiten hörst dürfte es möglicherweise nicht normal sein, aber ich kann ja nicht ausschliessen dass Du einfach extrem empfindlich gegn solche Geräusche bist und dabei auch noch einen richtig leisen rechner hast...

• ich hab alles wasser gekühlt und alle lüfter laufen mit 5 v also extrem leise!

das kann aber trotzdem nich normal sein das er je nach hintergrung leiser oder lauter ist!
    da ich ein tinutus habe kann ich solche geroche nich haben!

ich hab jetzt bei dell anrufen die werden das abholen!

an dieser stelle möchte ich mein lob für tft - shop aussprechen für die freundliche hilfe und für den tollen support danke

• Es kann ja sein, dass der dynamische Kontrast aktiviert ist, und da wird bei weissem Hintergrung die Helligkeit hochgeschraubt, und bei Veränderung der Helligkeit ist die Veränderung der Betriebsgeräusche des Netzteils völlig normal... Dass Netzteile allgemein brummen ist auch normal.
    Und wenn Du dir sicher bist dass es nicht normal ist brauchst Du ja nicht fragen.

• ak1527 ich habe gefragt weil ich dachte das andere das glieche problem haben oder gehabt haben !

weißt du worum es in einem forum geht?
    es gibt keine blöden fragen nur so blöde antworten .

Einmal editiert, zuletzt von NaTaS77 ()

• Ja, in einem Forum geht es darum, einfach irgendwas zu schreiben, obwohl man bereits fest einer Meinung ist und sich offensichtlich nicht dafür interessiert, ob jemand das Problem auch hat. Und nachdem ich hnschreibe, dass das nicht nur Dein problem ist, muss man auch nach den Board-Regeln überempfindlich reagieren und meine Antwort dämlich nennen. Schon klar. Und ja, dumme Fragen gibt es tatsächlich nicht.

• ak1527 es wird alles gut!

lies doch einfah mein posts durch .ich weiß nicht warum du so überreagierst.
    lass es bitte

wie kann ich dir helfen?