Dell 3008 Rev A02?

• Gerade sehe ich das TFTShop.net der Dell 3008 Monitor in REV A02 anbietet, zu einen sehr interessanten Preis (leider schickt er nicht ins Ausland :) )

Wo sind bei A02 die verbesserungen, gibt es da schon Vergleichstests?

Neko

• Ich weiss, der Preis is fuer ein Online Haendler gut, aber es gibt mehrere die denselben Preis bieten, und sogar darunter gehen bei Ebay. Und diese Haendler liefern nach das Europaische Ausland. Deshalb das :)

Aber seine Anzeigen haben mir halt darauf aufmerksam gemacht das es eine A02 Revision gibt, und mich neugierig gemacht.

Neko

Original von KuroNeko
    Ich weiss, der Preis is fuer ein Online Haendler gut, aber es gibt mehrere die denselben Preis bieten, und sogar darunter gehen bei Ebay. Und diese Haendler liefern nach das Europaische Ausland. Deshalb das :)

Aber seine Anzeigen haben mir halt darauf aufmerksam gemacht das es eine A02 Revision gibt, und mich neugierig gemacht.

Neko

wie bitte?

also soweit ich lesen kann, ist der lagerort in D und er versendet auch innerhalb Ds

• Ich verstehe nicht, etwas muss Dir nicht deutlich sein, wass ich meine.

- TFTshop verschickt nicht ins Ausland
    - Andere Haendler machen das schon, und bieten denselben Preis als TFTshop.
    - die Ebay Haendler die ich gesehen habe, liefern auch ausserhalb Deutschland.

Aber wir gehen Off Topic. Weiss jemand welche Aenderungen Rev A02 beinhaltet? Gibt es da irgenwo schon Tests oder Berichte?

Neko

• jetzt macht das noch viel weniger sinn ?(