TFT Monitor bis 250 Euro

• Hallo liebe prad.de Gemeinde,

ich hoffe ihr könnte mich bei meinem neuen Kauf beraten. Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem TFT Monitor in der Preisklasse zwische 200 € - 250 €. Ich würde den TFT hauptsächlich zum spielen verwenden (Counter Strike 1.6) deswegen sollte der TFT keine Verzögerungen aufweisen, da es sich bei CS 1.6 um ein "schnelles" Spiel handelt.

Anbei die zwei TFT Monitore die mir ins Auge gesprungen sind:

1. LG Flatron L227WT-PF
    2. Samsung SyncMaster 226BW

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir diesbezüglich weiterhelfen =)

Danke schon einmal im voraus!

Mfg

tR1pstaRRRR

• Also, ich sitz im gleichen Boot. Ich frage mich auch fuer welche Monitor ich mich entscheiden soll. Ich will noch ein Monitor dazu ins Gefecht bringen ich fand den Testbericht ueber den Chimei 222h ziemlich ueberzeugend.

Einmal editiert, zuletzt von whitethorn ()

• CRT kauft man (soweit ich das selbst in erfahrung bringen konnte) am besten gebraucht auf ebay von nem händler. diese geben funktionsgarantie und noch ne weile gewährleistung.
    neue CRT kosten ein vermögen mittlerweile.
    gebrauchte bekommt man nachgeworfen. leider,...hätte auch 4 stk. 21er CRT zu verkaufen. aber bevor ich die für 20,- hergebe behalt ich sie für schlechte zeiten *G*

Nieder mit dem Kapitalismus. Hoch lebe der C64 ;o)