http://www.tigersasia.com/

• Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit wurde hier ein Thread gestartet in dem über die super Preise des oben genannten Versenders berichtet wurde, ich hatte auch meinen Senf dazu abgegeben.

Witzigerweise hat mich jetzt ein ehemaliger Kollege angesprochen, dessen Freundin gerade ihr Praktikum (oder wars ein Referendariat?) bei einer Rechtsanwaltskanzlei macht (sie studiert Jura). Und in dieser Kanzlei wird gerade ein Verfahren gegen diesen Laden angestrebt, da einer der Mandanten Monitore dort bestellt und per Vorkasse bezahlt hat.

Und ratet was.... er hätte mehr Spaß gehabt, wenn er die Scheine einzeln das Klo runtergespült hätte :tongue:

Kohle überwiesen und nie wieder was von dem Laden gehört!

Seid also gewarnt!

• Offizieller Beitrag

Ich glaube TFTshop.net hat da auch seine Erfahrung gemacht. Lohnt einfach nicht. Solange die nur Vorauskasse akzeptieren einfach Finger davon lassen.

• Ja stimmt.
    FINGER WEG!!!

Mittlerweile sind die Seiten der Schlitzaugen auch gar nicht mehr geschaltet.

Zum Glück haben wir mit unserer damaligen "Testbestellung" nicht viel Geld verloren.

Wie kann man sich dieser Sammelklage anschließen? Hat Morphium die Möglichkeit, per PN Daten zur Verfügung zu stellen?

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Mittlerweile sind die Seiten der Schlitzaugen auch gar nicht mehr geschaltet.

Wie kann man sich dieser Sammelklage anschließen? Hat Morphium die Möglichkeit, per PN Daten zur Verfügung zu stellen?

Nanana, das war jetzt aber nicht politisch korrekt ;)

Ich werde mal nachhören, ob es wirklich zu einem Verfahren kommt oder nicht. Ich melde mich dann.