Hi also ich bin ganz neu hier im Forum und grüße alle die meinen ersten Thread lesen.
Und zwar schreibe ich aus gegebenen Anlass:
Nach langem Überlegen hab ich mich am Samstag für den LG W2600HP entschieden und ihn direkt mir bei "my-solution.de" für ca. 500€ bestellt.
Erfreulicherweise?! kam er heute schon an, der Hausmeister hat ihn für mich entgegengenommen. Der Karton war von aussen unversehrt,
drum hab ich mich direkt ans Werk gemacht und den Monitor ganz vorsichtig aus seiner Schale gepellt.... Doch schon nach dem öffnen des Deckels kam die Überraschung das die obere Styroporplatte gebrochen war.
Naja darüber könnt ich ja hinwegsehen wenn ansonsten alles bestens ist.
Folgend den Monitor komplett entpackt und festgestellt das auf dem Display einige Fingerabdrücke sind(die man im eingeschalteten Modus nicht sieht halt, nur wenn er aus ist.)
Habe dann die Bedienungsanleitung gesucht um den Standfuß richtig zu montieren und dann festgestellt, dass das in der Zubehörliste aufgeführte Putztuch fehlt!!! Das finde ich schon dreißt.
Nachdem ich ihn angeschlossen habe hab ich so ein freeware pixeltest programm drüberlaufen lassen und entdeckt das bei komplett schwarzem Bildschirm 4 Pixel nicht schwarz sind.(2xgrün, 1xrot und 1x weiss)
So also da das der erste Monitor ist den ich mir gekauft hab, wüsste ich wie die Profis unter euch mit einer solchen Situation umgehen würden?
Ich weiss halt gerad nciht ob ich den jetzt behalten soll, ihn am besten zurückschicken oder erstmal dort anrufen und fragen warum der anscheinend schon ausgepackt benutz und unvollständig ist.
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen und auch Erfahrungen mitteilt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Daniel