Ladies and Gentlemen,
Ich habe vor mir demnaechst ein neues Macbook zuzulegen und weil die Ergonomie eines Laptops allgemein eher schlecht ist und 13 Zoll nun auch nicht gerade fuer Heimkino Feeling sorgen habe ich beschlossen mir dazu einen Bildschirm sowie Tastatur und Maus zu kaufen damit ich auch mal zuhause gescheit hinter dem Computer sitzen kann.
Also was Tastatur und Maus angeht kenne ich mich ganz gut aus - was TFTs angeht bin ich allerdings voellig planlos. Ich habe mir gedacht dass ich schon 22 Zoll oder evtl 24 Zoll angebracht faende (wobei 24 Zoll mir evtl zu teuer ist fuer 2 Zoll zusaetzliche Diagonale), aber da hoert mein Wissen auch schon auf. Zum Glueck hoeren da meine Ansprueche allerdings auch auf und deshalb ist der einzig relevante Faktor fuer mich wohl der Preis. Ich habe im Prinzip zwar kein Budget, brauche aber einfach kein High-End.
Wofuer ich meinen TFT brauche? In erster Linie ganz normaler Studentenbetrieb, soll heissen im Internet rumlungern, in Office irgendwelche Assignments machen, ab und zu mal irgendwas spielen und manchmal mit der Freundin irgendwelche Serien oder Filme schauen.
Ich habe mich schonmal auf Amazon umgeschaut, aber weil ich mit den technischen Daten absolut nichts anfangen kann wende ich mich mal an euch: Welchen TFT wuerdet ihr mir fuer meine Ansprueche empfehlen?
Vielen Dank!