Rückläufer zu verkaufen

• Hi Community,

bei mir türmen sich so langsam einige Rückläufer an.
    Bei Interesse könnt Ihr diese zu günstigeren Preisen bei uns erwerben.
    Die Differenz zum Normalpreis: Abhängig vom jeweiligen Gerät, also Verhandlungsbasis... :D

Also ruhig mal anfragen und Schnäppchen machen. ;-)

Alle Geräte werden vor Versand getestet. So wissen wir bereits VORHER, ob, und wenn wo Pixelfehler "lauern". Dies wirkt sich auch unmittelbar auf die Preise aus.

Die Geräte sind natürlich alle Originalverpackt, ohne Kratzer etc. Auch bekommt Ihr eine eigene Rechnung mit voller 3 Jahres-Garantie.
    Soll heißen:Wenn die Kartons nicht schon teilweise beklebt wären, würden die glatt als NEUGERÄTE durchgehen...

Verfügbare Modelle:
    Neovo K-19
    NEC 1880SX
    NEC 1860NX-BK (schwarz)
    NEC 1760NX

Und jetzt hurtig zum Hörer gegriffen :))

• was steht oben: ANRUFEN!

Tel.: 0212659870

hoffe ist ok wenn ich die nr. hier poaste... sonst einfach löschen ;)

ich denke die preise werden mehr als fair sein und es lockt mir in den finger einen zweiten 1880 zu nehmen...

gruß & vertraut dem tftshop ruhig!

• Sag mal Daniel ... willst du etwa neben deinen schönen schwarzen 1880er einen hellen stellen? :rolleyes:

Allerdings ... wenn der Preis stimmt kann man auch mal zur Spraydose greifen ... :D

Aber für würde da ein passender 1860NX-BK stehen ... schade das noch nicht Ende der Semesterferien ist ... da wäre schon die benötigte *Kohle* auf meinem Konto ... :(

• ach farben sind doch schnickschnack. ich schau doch auf den tft und nicht daneben ;) so läßt sich viel effektiver arbeiten!

gruß

• Das ist ja richtig ... aber beim 1880 sind doch die Frontrahmen unterschiedlich ... ob das nicht ein wenig ablenkt? Ich meinte das nicht (nur) ausschliesslich wegen der Optik ... sondern auch wegen der Ergonomie.

Für mich ist ein TFT doch auch kein (reines) Deko-Objekt ... dann hätte ich mir doch einen Sony gekauft ... (sorry GranPoelli, ist nicht so gemeint) ... ;)

• schon klar ;)

war ja auch nicht ernst gemeint!

aber so als nebenstellgerät wär es schon geil.

semesterferien: WAS IST DAS???????

gruß

Original von frankeiser

Für mich ist ein TFT doch auch kein (reines) Deko-Objekt ... dann hätte ich mir doch einen Sony gekauft ... (sorry GranPoelli, ist nicht so gemeint) ... ;)

frankeiser der heimliche Sony-Fan. Dein nächster TFT wird sicher ein Sony werden und meiner wahrscheinlich ein NEC :) lol

Gruß GranPoelli

• Ja ... so ein X82 oder P82 würde mich schon reizen ... :P

Aber meine nächste Ausgabe steht schon fest (Digicam) ... somit wird es nicht zu einem Sony kommen ... auch der zweite 1860NX rückt damit auf der Zeitskala weiter nach hinten ...