Event. Verkauf -- NEC 20WGX2

• Grüsse,

ich hätte eventuell einen NEC 20WGX2 abzugeben, dieser ist in tadellosem Zustand, bis auf nem Pixelfehler Mitte unten...
    Also ich hab mich dran gewöhnt, man sieht halt drüber weg, ausser man hatn Mauszeiger drauf^^

Wieviel könnte ich dafür wohl noch bekommen?

mfg
    yudas

• ...hi...!

behalte ihn lieber als 2 Monitor - ich weiß ja nicht was Du für ihn ausgegeben hast, aber ich hab hier meinen auch vor ca 6 Wochen reingestellt und kein bis heute kein Anfrage erhalten.

Kann ich irgendwo aber auch verstehn - wer zahlt schon noch um die € 300 für nen 20" wenn er für das gleiche oder etwas mehr geld einen gleichwertigen oder besseren 24" bekommen kann.

• huhu,
    verzähl mir bitte mal, wo ich für 300-350€ nen gleichwertigen 24" TFT herbekomme?

der

NEC MultiSync 24WMGX³

kostet 850€!! 8o

AMD PhenomII x4 955 BE @3,6GHz | AMD R9 290 @EKL Alpenföhn PeterII | 16GB DDRII | X-Fi XM

• du bekommst für den preis nichtmal einen gleichwertigen 20" da es keinen gibt.

der nec 20wgx²pro is der einzige 20" mit perfektem bild und 1A allroundeigenschaften.
    bis auf das glossy panel gibt es NULL auszusetzen.

im 22" sektor gibt es nichts vergleichbares dies an den 20wgx²pro rankommen könnte.
    im 24" ebenso. (vielleicht ein super super pva um die 1500€+?)

generell würde ich aber nicht mehr als 200€ ansetzen da es etliche zum verkaufen gibt und die ware auch schon "leider" vom markt genommen wurde.

der 20wgx²pro ist und war der einzig gute von NEC ^^

• sicher gibt es einen:

MEINEN! hätte nen 20" Dell 2007WFP zu verkaufen!

S-IPS Panel, ohne Glossy, hat damals über 400 gekostet,

Preis: 250 (versicherter Versand inkludiert)

keine Pixelfehler, kein Glossy Display :D