Euer Computerarbeitsplatz

• Zitat

Original von freeeezy
    auja der würd sicher gut mit deinem Hansol (?) harmonieren. ;)

Du meinst Samsung 193T :D
    Aber es stimmt, optisch passt der Samsung besser zum Schreibtisch deines Freundes. Also wirst du wohl den TFT an deinen liebsten abgeben müssen :D 8)

fellie

• bin ich froh das ich einen Schreibtisch habe ich glaube das ich nicht an so einem sogenannten (schreibt man das so?) Computertisch arbeiten könnte.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• du kannst mir glauben, wenn wir den platz dazu hätten würden hier auch andere schreibtische stehen. jetzt sind wir schon gut ausgerüstet, vorher hatte mein freund ein altes stereorack als schreibtisch da stehen.......das war ein zustand :rolleyes:
    so sind wir schon relativ zufrieden mit der lösung. die beiden schreibtische stehen im esszimmer, besseren platz gibts leider hier nicht ;(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Und wie macht sie sich im Vergleich zu der Tastatur rechts? :D --> meine Standardfrage

Wo Du schon beide hast: Weißt Du, ob die MX900 genauso schnell ( Funk ) wie die MX700 ?

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Servus Jungs.
    Muß demnächst mal ein aktuelles Bild von meinem Schreibtisch machen.
    So sah es aus, als der TFT grad ankam. :D
    Mittlerweile is die Röhre vom Tisch, ich weiß nur noch nicht, was ich mit dem zusätzlichen Quadratmeter Platz anstellen soll. :D:D

• Hallo,

das ist so ein netter Thread, stellt wieder wer mal Fotos ein? ;)

Wäre echt cool!

Gruss GranPoelli :)

• Hallo fellie,

Glückwunsch zum neuen TFT.

Belinea u. Hansol sind ja nicht weit auseinander. :D

Auf dem Foto schaut es wie der der kleine und grosse Bruder aus! :D Übrigens gefällt mir das Logitech Cordless Paktet auch sehr gut, da braucht es nicht unbedingt ein DiNovo. ;)

• Nimm doch die Ultra X Flat von logitech? Die würde sicher gut aussehen zu deiner Kombination da.

• Hallo Fellie,

also ich würde mich doch die DiNovo holen! :D

• Boaaaaaaah fellie.... wie kann man nur so einen aufgeräumten Platz haben ?( Ist der eigentlich nur zum Anschauen oder auch mal zum Arbeiten, noch kein Krümelchen Papier zu sehen 8o

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von sunschnecke ()