Euer Computerarbeitsplatz

  • Der Schreibtisch ist ja (fast) aufgeräumt ... ;)


    Ich werd mir auch mal wieder eine Digicam leihen und meinen Arbeitsplatz ablichten ... wenn ich ihn unter den Bergen von Papier wiederfinde ... :rolleyes:


  • Das ist Orange! :D


    Hab hier noch ein größeres Bild ! ;)

    Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

    Edited once, last by STeVie ().

  • Hallo,


    STeVie dein Arbeitsplatz sieht cool aus und soviel Platz, meinen habe ich schon mal gepostet.


    Ich wette Du sitzt immer beim TFT, oder?


    LG GranPoelli

  • Quote

    Original von STeVie
    Ja, ich bin immer am tft! :D
    Da wo der klobige CRT steht, das is der platz von meiner Freundin! :rolleyes:


    wie gemein du doch bist.


    aber wenigstens habt ihr ein gemeinsames hobby :D


    gruß & das orange macht ja bliiiind ;)

  • Quote

    Original von Totamec


    aber wenigstens habt ihr ein gemeinsames hobby :D


    gruß & das orange macht ja bliiiind ;)


    Ich gemein!? Och nöö... 8)
    Das "Hobby" meiner Freundin ist SIMS und eBay! :tongue:



    [OnTopic]


    Jetzt mal her mit euren Bildern! :rolleyes:

    Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

    Edited once, last by STeVie ().

  • Meine Freundin teil das *Hobby PC* nicht ... ab einer bestimmten Zeit gibt es hier sogar massivst *Ärscher* ... andererseits bin ich auch ganz froh ... man kann schliesslich nicht nur arbeiten und surfen ... da gibt es ja schliesslich noch mehr ...


    Aber wenn sie mal ins Internet mag ... dann darf sie jederzeit an den TFT ... ich verkrümele mich solange an mein Notebook ... geht schon ... das ist eh eine gute Idee ... ich setz mich jetzt ein wenig ins freie zum lernen ... nur schade dass ich da keine Netzwerkdose habe ... na ja ... vielleicht besser so ...


    Gruß Frank


    Ps.: Bild folgt ... wieder einmal das übliche Problem ... keine Digicam ... :rolleyes:

  • Quote

    Original von STeVie
    Ja, ich bin immer am tft! :D
    Da wo der klobige CRT steht, das is der platz von meiner Freundin! :rolleyes:



    Poste doch den Arbeitsplatz mal mit Freundin :)) ... da is dann was anderes wahrscheinlich schöner als die rote Wand ... :))

  • Jo, postet ruig noch ein paar pics,
    sowas gefällt mir ....
    Wenn mein TFT da ist kommt auch ein Bild rein :D

  • Quote

    Original von Cynric
    mein chaos... ; :]


    Was hängt da bei Dir recht oben an der Wand ? sieht aus wie ein Mainboard !

  • sieht nich nur so aus, das ist auch eins. ein voll funktionsfähiger pc, hing ursprünglich alles an der wand, dann ist erst die tapete hinterm cdrom und hdd angerissen -> konnte die laufwerke (vorher auf gestell, an der wand mit heisskleber fixiert) nicht mehr befestigen. dann ist letzten das netzteil runter gekommen (hing mit powerstrips an die wand geklebt).
    das ding war eigentlich als fun project bzw webserver geplant. aber die platte war mir zu laut... jetzt hängt er da als linux-ausprobier-pc, hatte aber bis jetzt (nach der installation) weder viel zeit noch viel lust, mich mit linux und dessen bedienung auseinander zu setzen (immerhin komm ich ins internet und auf die platten.. aber kein plan von wegen entpacken oder programme installieren)....

  • Quote

    Original von Cynric
    sieht nich nur so aus, das ist auch eins. ein voll funktionsfähiger pc, hing ursprünglich alles an der wand, dann ist erst die tapete hinterm cdrom und hdd angerissen -> konnte die laufwerke (vorher auf gestell, an der wand mit heisskleber fixiert) nicht mehr befestigen. dann ist letzten das netzteil runter gekommen (hing mit powerstrips an die wand geklebt).
    das ding war eigentlich als fun project bzw webserver geplant. aber die platte war mir zu laut... jetzt hängt er da als linux-ausprobier-pc, hatte aber bis jetzt (nach der installation) weder viel zeit noch viel lust, mich mit linux und dessen bedienung auseinander zu setzen (immerhin komm ich ins internet und auf die platten.. aber kein plan von wegen entpacken oder programme installieren)....


    könntest Du mal ein schönes Foto davon machen ?

  • kein thema


    das netzteil hing vorher rechts neben dem board schief an der wand und die laufwerke standen auf dem gestell unter dem board. der cpu kühler kommt bald ab, hab einen anderen mit mehr auflagefläche, der sollte dann passiv volkommen langen... ach ja, wundere dich nicht über die gelben drähte, die da überall runliegen.. ich bin ein sehr elektrophober mensch ;)

  • Ist eine echt witzige Idee ... ich wollte auch mal einen PC *umbauen* ... allerdings nicht so direkt an die Wand ... sondern eher in ein witziges Gehäuse ... Bierkästen ... Gitarren ... hat man ja schon alles gehabt ... das krasseste war der Einbau in ein 21" Monitorgehäuse ... hat dann funktioniert wie ein iMac ... sah aber nicht annähernd so gut aus ... am besten fand ich immer noch den Bierkasten ... *g*