Hallo,
ich habe von oben genannten Monitor schon viel Gutes gehört. Seit längerem steht bei uns im MediaM. so einer rum(über VGA angeschlossen). Leider ist es ein 803 mit der Firmware Version 1.11. Zudem hat er schon fast 1000 Betriebsstunden, weils ein Ausstellungsstück ist. Was ist der noch wert? Könnte den Preis evtl. auf 400 Euro drücken oder würdet ihr so einen überhaupt nicht kaufen?
Habe gedacht den dann vll einzuschicken/abholen lassen auf Garantie und mir die neue Firmware aufspielen zu lassen. Aber anscheinend haben die Leute vom LG-Deutschland-Support da nicht wirklich Ahnung von, da mir (und was ich gelesen habe auch schon anderen), mitgeteielt wurde, dass ihnen keine Infos über verschiedene Firmwareversionen vorliegen.
Vll konnte ich ihn ja auch wegen starken Banding gegen einen ganz neuen Tauschen lassen???
Das ist zwar hinterhältig, aber wenns funktioniert, dann hätte ich ein tolles Schnäppchen gemacht.
Wie verhält es sich bei Ausstellungssücken mit der Garantie/Gewährleistung?
Oder denkt ihr der Aufwand ist es nicht wert und ich sollte bei Amzon z.B. einen 810 für 522,- bestellen?
Noch etwas anders:
Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob dies der richtige Monitor für mich ist.
Ich bin kein Profi-Zocker und hatte auch noch nie die Möglichkeit mein Inputlag verhalten zu testen. Um sicher zu gehen möchte ich eigentlich einen TFT mit möglichst wenig Lag.
Zudem schaue ich gerne Abends mal einen Film über den PC an, was mit dem LG nicht ganz so toll sein soll, aber ich denke im Vergleich zu meinem jetzigen ist er auf alle Fälle besser.
Gibts noch alternativen?
Den Dell 3008WFP hab ich mir schon angeschaut, nur der Preis gefällt mir nicht wirklich. Wenns den aber für 1000,- geben würde, wär er längst meiner.
Der Dell 2709 ist nich so mein Fall, weiß nicht warum, irgendwie gefällt er mir nicht.
Sonst noch Vorschläge (größer oder gleich 24 Zoll für unter 1000 Euro)?
Wobei ich keinen 24" für 1000 Euro will...ich hoffe ihr versteht was ich meine.