• Hiho, ich hab jetzt schon viel gelsesen und (auch wenn nicht immer alle von BenQ begeistert sind) ich überlege mir heute noch beim Media Markt für

179€ den 22 (genauer 21,5 da es ein echter 16:9 ist) Zoll großen TFT zu kaufen.

Ich habe hier auf Prad aber nix gefunden über diesen Bildschirm und wollte Fragen ob wer mir wirklich sehr stark davon abraten würde.

Im Moment habe ich noch eine 17 Zoll röhre mit der Auflösung von 1152x846
    Wäre die Schrift dann unglaublich klein, da er ja FullHD mit 1920x1080 hat...

Sind die Farben in Ordnung?

Ich weiß das ich für den PReis nix weltbewegendes bekomme, aber vom SynMaster T220 habe ich abgesehen, da ich lieber ein FullHD TFT wollt, da ich meine Xbox360 auch anschließen will.

Ich hoffe ihr habt noch einen Tipp für mich, und schreit wenn ich da voll in die Grütze mit laufen würde!

PS: Wichtig zu erwähnen ist vllt. das der Bildschirm ohne viel Software auskommen sollte, da ich mit Linux arbeite und Windows nur zum Zocken benutze...

2 Mal editiert, zuletzt von moinmoin666 ()

• Ich werde mir wahrscheinlich den 24 " bestellen.
    Hier gibt es ein Review:
    Klick

Viel mehr kann ich auch nicht im Netz finden.

Schönen Gruß Oliver

Edit:

Hier berichtet marcel151 auch über den TFT:
    Klick

Einmal editiert, zuletzt von peaceoli ()

• ok, wenn du ihn hast kannst ja kurz berichten, ich werde noch ein paar Wochen warten und hoffen das der preis noch etwas fällt (24 ").
    Schönen Gruß Oliver =)

• Werde ein kleines Review schreiben.... hier drunter.

Da ich aber kein Windows hab (zumindest nicht an dem Rechner vor dem ich sitze) wird ein Test mit Games wohl wech fallen.

• Hey.

Bin heute auch über den Monitor im MM gestolpert, und wollte mich jetzt
    hier informieren.

Lese im nur was von "Spiele und TV".

Ist dieser Monitor auch für Office/ Internet zu gebrauchen?

Bin auf der Suche nach einem Monitor für meinen Dad.
    Der spielt nicht.

Danke